Forum Discussion

Birbqueen's avatar
Birbqueen
Seasoned Newcomer
3 days ago

Nachbarschaftsgeschichten deaktiviert – Sims entwickeln trotzdem Eingenleben

Sul, sul!

Ich bin seit vielen Jahren Simmerin und liebe das Spiel aber seit einiger Zeit habe ich leider ein Problem, das mein Gameplay stark negativ beeinträchtigt :( 

Ich habe die Nachbarschaftsgeschichten komplett deaktiviert, trotzdem tun die Townies selbständig was sie wollen. Judith Ward heiratet beispielsweise in jeder neuen Safefile, die ich anfange, einen neuen Sim und zieht aus. Hinzu kommt, dass bei mir extrem viele Townies neu generiert werden, die einfach in die leeren Häuser ziehen oder Sims generell umziehen. Das nervt mich so sehr, weil es einfach die Storylines kaputt macht und plötzlich komische random Townie Sims in allen Städten wohnen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, kann mir jemand helfen?

Wichtig zu wissen: Ich habe MCCommander installiert und WhickedWhims. Danke für alle Antworten im Voraus! 

3 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 days ago

Wenn du beim MCCC die Module Pregnacy und Wohoo hast, musst du die auch noch entsprechend einstellen.

• Birbqueen's avatar
    Birbqueen
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Vielen Dank! Ich habe jetzt MCCC Population benutzt und die Funktion, die im Screenshot aktiviert ist, deaktiviert. Mal schauen, ob es etwas bringt. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sims umziehen habe ich auch auf 0 gestellt und bei WhickedWhims habe ich die Schwangerschaften ausgestellt. 

• na dann stell mal den MCCC und WW entsprechend ein - mindestens der MCCC hat ja irre viele Einstellungen, die die Nachbarschaft eben eigenständig weiter entwickeln lassen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago