Forum Discussion

Tini_Bella_Beth's avatar
Tini_Bella_Beth
Rising Novice
12 days ago
Solved

Neues Event - Neue Probleme

Hi! Seit dem neuen Event habe ich verschiedenste Probleme: Wenn meine Sims reisen, verschwinden Sachen aus ihrem Inventar. ZB bei meinem Kind verschwinden ständig die Hausaufgaben, auch wenn sie nu...
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    8 days ago

Tini_Bella_Beth​, derzeit gibt es nur den folgenden Bug, der untersucht wird: Sims keep stopping/cancelling out their actions to do other things | EA Forums - 12301215 

Die anderen Dinge deuten auf andere Probleme hin. Erstelle einmal einen neuen Benutzerordner wie folgt:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,836 PostsLatest Activity: 35 minutes ago