Forum Discussion

Tini_Bella_Beth's avatar
Tini_Bella_Beth
Rising Novice
12 days ago
Solved

Neues Event - Neue Probleme

Hi!

Seit dem neuen Event habe ich verschiedenste Probleme:

Wenn meine Sims reisen, verschwinden Sachen aus ihrem Inventar. ZB bei meinem Kind verschwinden ständig die Hausaufgaben, auch wenn sie nur zur Schule gehen.

Bei meinem Erwachsenem Sim sind nach einem Umzug alle geernteten Gegenstände aus dem Inventar verschwunden.

In meinem Mietshaus kann ich niemanden mehr einziehen lassen.

Und sie brechen ständig Aktionen ab die ich gerade gestartet habe..

Neustart vom Spiel und von Pc hat leider nichts gebracht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 days ago

Tini_Bella_Beth​, derzeit gibt es nur den folgenden Bug, der untersucht wird: Sims keep stopping/cancelling out their actions to do other things | EA Forums - 12301215 

Die anderen Dinge deuten auf andere Probleme hin. Erstelle einmal einen neuen Benutzerordner wie folgt:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.

6 Replies

• OMG!!!!

Danke! Danke! Danke! Das Inventar funktioniert wieder!!!!!! Ich kann (das meiste) wieder spielen!!!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Tini_Bella_Beth​, derzeit gibt es nur den folgenden Bug, der untersucht wird: Sims keep stopping/cancelling out their actions to do other things | EA Forums - 12301215 

Die anderen Dinge deuten auf andere Probleme hin. Erstelle einmal einen neuen Benutzerordner wie folgt:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
  • Oh und... Bücherregale, Kühlschränke, Truhen, Spielzeugkisten... alles ist leer. Ganz egal wie oft ich es kaufe. Alles Inventar verschwindet...

• Hi! Danke für die rasche Antwort aber.. Keine Mods Keine CC... ganz altmodisch...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Hallo Tini_Bella_Beth​,

verwendest du Mods/CC im Spiel? Da so viele Dinge auf einmal aufkommen, kann vielleicht ein veralteter Mod oder CC-Items die Ursache sein. Gehe einmal die folgenden Schritte durch:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Bezüglich des Abbrechens von Interaktionen gibt es momentan aber auch einen Bug, der untersucht wird:
    Sims keep stopping/cancelling out their actions to do other things | EA Forums - 12301215 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,835 PostsLatest Activity: 5 minutes ago