Solved
Forum Discussion
Schnattchen15164
7 years agoRising Scout
Hallo Cincrit!
ich habe auch immer wieder die Meldung, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Ich habe weder Mods noch Scripts in meine Spiel. Auch habe ich keine Downloads in mein Spiel.
Ich weiß nicht wieso das so ist. Ich denke Sims 4 ist auch für schwache Rechner. Mein Spiel stürzt zwar nicht ab, aber die ständige Meldung geht mit auf den Geist.
LG Schnattchen
Schnattchen15164
7 years agoRising Scout
Och, ich bin so blöd. Ich habe mal in meinen virtuellen Arbeitsspeicher (Auslagerungsdatei) geschaut. Das war auf 500 MB eingestellt. Empfohlen sind 12121 MB, ich habe jetzt 7890 MB eingestellt.
Ich gebe Bescheid, ob es jetzt funktioniert.
LG Schnatti
Ich gebe Bescheid, ob es jetzt funktioniert.
LG Schnatti
- Schnattchen151647 years agoRising Scout
Ja, es funktioniert. Super, endlich kann ich ordentlich spielen, ohne Meldung. Vielleicht hilft der Tipp ja auch anderen.
LG Schnatti
- 4 years ago
Hey @Schnattchen15164 Ich habe das gleiche Problem wie du und auf deinen Hinweis hin den virtuellen Arbeitsspeicher erweitert. Allerdings kommt die Fehlermeldung nun immer noch. Kannst du mir helfen? Ich hänge hier mal meine DxDiag an.
Lg
- DarkLady19794 years agoHero+@Gyrrowx bei dir ist das Problem, dass du ur 4GB Arbeitsspeicher hat, von dem sich der Grafikchip aber noch knapp die Hälfte nimmt - für das Spiel bleibt da dann nix mehr über.
Dein gerät ist aber generell auch unterhalb der Anforderungen für Sims 4 mit Erweiterungen, da wäre über Kurz oder lang ein neuer PC/Laptop mit besseren Spezifikationen nötig.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,491 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 21 minutes ago
- 20 hours ago
- 20 hours ago