Forum Discussion
17 Replies
- water_si769 months agoSeasoned Ace@1979Regina Nutzt du mods diese brauchen nach Spielupdates ein Update.
Verschiebe den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache unter Dokumente/Sims4
Versuch das mal - @water_si76 Nein ich nutze keine Mods
Muss dazu sagen, mein Sim ist ein Geist, und ich habe ihn über den Grabstein meinem Haushalt hinzugefügt. Seitdem gibt es diese Probleme mit ein paar von den Gegenständen
- water_si769 months agoSeasoned Ace@1979Regina Um welche die Dinge handelt es sich, welche Objekte gehen nicht ins Inventar? Geht es bei anderen in der Familie? Gibt es eine Fehlermeldung? Schon resetsim versucht?
- @water_si76 Das eine waren Leckerlies, die können auch nicht gelöscht werden, und das andere der SimRay. Bei den anderen ist alles ok. Ne hab ich nicht probiert, es betrifft ja die Objekte. Aber ich kann's versuchen, wenn es sonst keine Auswirkung hat
- @1979Regina Naja gut ich hab noch ein paar andere Bugs, z.B. werden meine Verabredungen immer gleich abgebrochen gerade, und beim Grafiktablet waren die meisten Optionen weg...dürfte aber nicht damit zusammenhängen
- water_si769 months agoSeasoned Ace
Welche Meldung kommt wenn du sie ins inventar schieben willst?
Es gibt auch Gegenstände die verschwinden wenn der Sim verreist, ist aber bei dir nicht der Fall.
Grafiktablett die Lösung:
Hier zu Verabredung, meinst du diese:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Romantic-Relationships-decay-become-negative-fast-with-no/m-p/13909659 dann auf Seite 1den Problem hab ich Button klicken Hätte ich in der Frage schon geschrieben, die Meldung ist: "Dieses Objekt gehört [Simname] nicht"
- @water_si76 Grafiktablet hab ich mir jetzt einfach neu gekauft (nur schade, weil das andere schon ein Hochleistungsundate hatte, was aber auch der Pronlemsim gemacht hat). Das zweite Date ging dann, aber irgendwie hauen die in letzter Zeit generell schnell wieder ab
- @water_si76 Beim Date schreibt er, dass der Beziehungsbalken plötzlich rot wird. Ist bei mir nicht so gewesen, ich bin nur auf der Verabredung und normalweise hat man ja eine gewissen Zeit, in der man Aktionen ausüben muss, aber es bricht vorher einfach ab als ob die Zeit abgelaufen wäre
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 12 hours ago
- 21 hours ago