Forum Discussion

WirPa's avatar
5 years ago
Solved

Origin Login nicht möglich

Hallo, 

Ich habe heute beschlossen nach langer Zeit wieder SIMS 4 zu spielen, leider musste ich feststellen, dass ich der Origin Client Login nicht aufbekomme. Mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Bin jetzt über die Website eingeloggt. Allerdings kann ich Origin Client nicht neu installieren, dafür müsste ich OS X 10.9. Mavericks haben. Mein Mac hat aber nur die Version OS X 10.7.5. Lion . Letzter Spielstand war im Mai 2019. Wie gesagt schon eine Weile her.... 

Wie bekomme ich eine neue Software auf meinen Mac. Bei Softwareaktualisierungen wird mir immer mitgeteilt, dass der Mac die neueste Software-Version hätte... von wegen. 🤨

Kann mir jemand da helfen ?

Danke im Voraus.

Beste Grüsse 

Patricia

• Hallo @WirPa,

das klingt etwas seltsam aber bei weiteren Schwierigkeiten, wie du deine Mac Version aktualisieren kannst, wirst du wohl besser über den Apple Support beraten werden können. Diese können dir hoffentlich noch genauer weiterhelfen und nach dem Installieren der neueren Version sollte auch die Origin Installation funktionieren. Ansonsten sag gerne nochmal Bescheid!

-Vendcera

6 Replies

• WirPa's avatar
    WirPa
    5 years ago

Hallo, 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. 

Ich bekomme mich mal nicht bei App Store mit meiner Apple-ID angemeldet. Ich geb dann den 6 stelligen Code ein und lädt und lädt und dann werde ich nach meinem Passwort gefragt, obwohl alles richtig ist. 

Ich habe keine Ahnung mehr. Ich kapiers nicht. Ich lade Mac OS X 10.9. runter, funktioniert nicht. Wird nicht von meinem System unterstützt. Es ist zum verzweifeln. 

Was muss denn bei „Sicherheit“ alles aktiviert sein ?

Firewall und FileVault ? 

Ich habe keinen Plan. :-(

• Nach langem Googlen habe ich dann herausgefunden, dass beim App Store Login Passwort + 6 Stelligen Code eingeben muss. 

Hat funktioniert. Jetzt wird mir aber „Ihre Anfrage beim App Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der App Store ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.“

😞 

Ich wollte High Sierra runterladen. 

Mit freundlichen Grüßen 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @WirPa,

das klingt etwas seltsam aber bei weiteren Schwierigkeiten, wie du deine Mac Version aktualisieren kannst, wirst du wohl besser über den Apple Support beraten werden können. Diese können dir hoffentlich noch genauer weiterhelfen und nach dem Installieren der neueren Version sollte auch die Origin Installation funktionieren. Ansonsten sag gerne nochmal Bescheid!

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,667 PostsLatest Activity: 3 hours ago