Forum Discussion

nanuko77's avatar
6 years ago

[PC] Spiel wird nur im Hintergrund ausgeführt

ALso ich habe ein ähnliches Problem, allerdings scheint das Spiel zu starten und wird im Hintergrund ausgeführt. Beenden kann ich es nur über den Taskmanager... Habe sowohl origin, als auch das Spiel neu installiert... Windows läuft auf 64Bit, das Spiel ist auch auf 64Bit eingestellt und trotzdem steht in meiner Spielebibliothek, dass diese Legacy Version verfügbar ist... Vor etwa vier Wochen lief auch das Spiel noch problemlos bei mir...

Gibts keine 64BIt Version von origin???

3 Replies

• @nanuko77 Die Legacy Version is ein DLC, das für jeden zur Verfügung steht. Wenn du sie nicht brauchst, einfach ignorieren.

Ich hab deinem Post mal abgetrennt, da es ja nicht das gleiche Problem ist, das du hast.

Kannst du im Task Manager auf Sims wechseln ? Gibt es da ein Fenster ?
  • Nein, kein Fenster... Ich finde es im Task Manager auch eher als Hintergrundprozess oder Origin untergeordnet... Wenn ich es starte, erscheint kurz am Mauszeiger der "Ladekreis" und weiter passiert nichts....

Ist mir unbegreiflich

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 13 hours ago