Solved
Forum Discussion
DarkLady1979
1 year agoHero+
@Karfunkel2 ResetSim setzt keine Erfolge, Belohnungen oder sonst was zurück.
Karfunkel2
1 year agoSeasoned Vanguard
- Karfunkel21 year agoSeasoned Vanguard@Karfunkel2 ok - ich hab's immerwieder in variationen probiert , und kriege immer die gleich Meldung : Sim not found
das dazu
LG - DarkLady19791 year agoHero+@Karfunkel2 Dann hast du den Namen des Sims falsch geschrieben.
ResetSim Vorname Nachname
Funktioniert aber meine ich nicht bei Doppelnamen mit Bindestrichen. - Karfunkel21 year agoSeasoned Vanguard@DarkLady1979 LG
Natürlich hab ich auf die Schreibweise geachtet.
Kriegt man nach der Eingabe "testingcheats....." eigentlich eine Rückmeldung ? Wie z. B.: aktiviert o.ä. ?
Bei mir kam nix . - Gagea251 year agoHero@Karfunkel2 Im Baumodus (PC) kommt nach der Eingabe 'Cheats are enabled', im Livemodus nicht.
- Karfunkel21 year agoSeasoned Vanguard@Gagea25
ich spiele xbox one.
Da es um eine Sims-Figur ging, habe ich das cheaten im live-modus probiert. - EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Karfunkel2, mit resetSim hat es also auch nicht geklappt?
Hast du denn schon einmal versucht, das Merkmal per Cheat zu entfernen? Also auch über das Cheat-Fenster im Live-Modus. Dort dann das folgende eingeben:
traits.remove_trait X (anstatt "X" hier eben den Namen des Merkmals eingeben)
Dann Enter drücken und schauen, ob es entfernt wurde.
-Poppy
- Karfunkel21 year agoSeasoned Vanguard@EA_Poppy
Erst hat mich das jetzt schon wieder Zeit gekostet, überhaupt herauszufinden welches englische Wort im Cheadcode für tollpatschig verwendet wird ...
Dann wird weder auf der EA -page noch auf anderen ein chaet für DIESE Characktereigenschaft aufgeführt ....
Ich habs (in mehreren Variationen) im live modus probiert..... nothing !
Muss man es evtl. im CaS machen ?
LG - Karfunkel21 year agoSeasoned Vanguard@EA_Poppy
... nein ... CaS auch nicht. - Karfunkel21 year agoSeasoned Vanguard@Karfunkel2
Wer nach Cheats für Sims 4 sucht, dem kann ich empfehlen bei gamepro.de zu schauen ! - Gagea251 year agoHero
- Karfunkel21 year agoSeasoned Vanguard@Gagea25
Nee - ich bin allerdings schon die ganze zeit dabei mit meinen -zur sicherheit abgespeicherten sim- wieder die Boni zu erarbeiten .... der Weg ist das Ziel ....
LG