Forum Discussion

DiliKenzo's avatar
4 years ago
Solved

Problem in Sims 4

Hallo

Ich habe ein Problem im Spiel Sims 4. Wenn ich eine Party mache, zeigt es meine Aufgaben nicht an. Ich weiss nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂.

• @DiliKenzo dann nimm mal testweise alles aus dem Mods-Ordner heraus und lösche danach die datei localthumbcacke.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente. Repariere danach zudem dein Spiel über Origin - dann teste im Spiel, ob dir Ziele angezeigt werden, wenn du den Haken bei Prestige-Event setzt. Wenn ja, mach die Mods wieder ins Spiel - tritt der fehler dann auf, musst du wie gesagt, deine Mods mal einzeln durchtesten - oft verursachen der UI Cheats Extension oder auch der TOOl-Mod solche Fehler.

8 Replies

• Wie startest du denn die Party - über das Telefon ein gesellschaftliches Ereignis planen? Dann erscheinen die Aufgaben nur, wenn du einen Haken bei Prestige-Event gesetzt hast und wenn gerade kein Feiertag im Kalender angezeigt ist.

• @Gagea25 Das habe ich schon mehrere male versucht aber es ging leider immer noch nicht.
    Aber danke fürs Antworten.
  • DiliKenzo's avatar
    DiliKenzo
    4 years ago
    @DarkLady1979 Es funktioniert leider immer noch nicht bzw. weiss ich nicht welche/n Mod/s ich löschen oder aktualisieren muss. Trotzdem danke
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @DiliKenzo dann nimm mal testweise alles aus dem Mods-Ordner heraus und lösche danach die datei localthumbcacke.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente. Repariere danach zudem dein Spiel über Origin - dann teste im Spiel, ob dir Ziele angezeigt werden, wenn du den Haken bei Prestige-Event setzt. Wenn ja, mach die Mods wieder ins Spiel - tritt der fehler dann auf, musst du wie gesagt, deine Mods mal einzeln durchtesten - oft verursachen der UI Cheats Extension oder auch der TOOl-Mod solche Fehler.
  • DiliKenzo's avatar
    DiliKenzo
    4 years ago
    @DarkLady1979 Es hat endlich funktioniert. Ich bin so glücklich. Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe, ich schätze das sehr 🙂!
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

@DiliKenzo Super! Das ist schön zu hören, dass es nun wieder funktioniert. Ich habe das Thema dementsprechend noch als gelöst markiert. Viel Spaß weiterhin beim Spielen! 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,558 PostsLatest Activity: 15 minutes ago