Forum Discussion

LunaaMarvel's avatar
4 years ago
Solved

Problem mit sims 4

Hallo als ich gestern meinen PC hochgefahren habe hat mein Sims 4 spiel auf dem Desktop gefehlt. Als ich dann via EA App das spiel gestartet habe wurde mir zunächst eine andere Startseite  angezeigt, also nicht die die wir mit dem neuen update gekriegt haben. Es haben auch alle meine speicherstände gefehlt und alle Inhalte und aus der Galerie. Ich habe dann in meinen Dateien nachgesehen und alle Ordner waren noch vorhanden (Mods, Saves, Electronic Arts...). Als ich dann aber bei meiner CurseForge App nachgesehen habe ob es da auch der fall ist, wurde mir angezeigt dass ich Sims 4 nicht installiert habe, Obwohl dass bei der EA App nicht so ist. Ich bin außerdem auf die Reparieren Funktion bei der EA App gegangen aber dann wurde mir immer nach einer weile angezeigt das bei den Reparaturen ein Fehler unterlaufen ist. Ich hoffe irgendjemand hat eine Ahnung was hier vor sich geht und kann mir helfen.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    4 years ago
    @LunaaMarvel Meinst du damit, ein Icon zum Starten auf dem Desktop anzulegen?
    Dazu musst du ein Verknüpfung mit der TS4_x64.exe anlegen und auf den Desktop verschieben. Die TS4_x64.exe findest du auf dem Laufwerk, auf dem Sims installiert ist unter Programme (x68)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin

12 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 months ago
8,918 Posts