Forum Discussion
5 years ago
Hey @MisterVoltas,
haben Sie versucht, einen in der Mitte des Raums zu platzieren, um zu sehen, ob er dann andocken würde?
Es gibt ein Problem, wenn sich etwas an der Wand über der Dockingstation befindet, es blockiert die Station und der Roboter dockt nicht an. Um das auszuschließen, stellen Sie einen in die Mitte eines leeren Raumes und versuchen Sie es. Wenn es kein Problem beim Andocken gibt, muss das Problem dort liegen, wo Sie es platziert haben. Ich habe meine eine halbe Fliese aus jeder Wand und nicht in eine Ecke gelegt und es funktioniert gut.
Es dauerte eine Weile, um endlich einen guten Platz für ihn zu finden. Die scheinen nichts in ihrer Nähe zu mögen, soweit ich das beurteilen kann.
Hoffe das hilft.
haben Sie versucht, einen in der Mitte des Raums zu platzieren, um zu sehen, ob er dann andocken würde?
Es gibt ein Problem, wenn sich etwas an der Wand über der Dockingstation befindet, es blockiert die Station und der Roboter dockt nicht an. Um das auszuschließen, stellen Sie einen in die Mitte eines leeren Raumes und versuchen Sie es. Wenn es kein Problem beim Andocken gibt, muss das Problem dort liegen, wo Sie es platziert haben. Ich habe meine eine halbe Fliese aus jeder Wand und nicht in eine Ecke gelegt und es funktioniert gut.
Es dauerte eine Weile, um endlich einen guten Platz für ihn zu finden. Die scheinen nichts in ihrer Nähe zu mögen, soweit ich das beurteilen kann.
Hoffe das hilft.
- 5 years ago@Rotblut
Hi,
das habe ich auch bereits versucht weil ich an sowas schon gedacht hatte, aber der Roboter fährt immer bis 1 Meter vor die Station und dann ist Ende...
Auch wenn ich über das Kaufmenü den Roboter manuell auf die Station setze, dann fährt er beim nächsten Mal wieder normal los und dann kann er trotzdem wieder nicht andocken...- 5 years ago
@MisterVoltasHast du den Robovac schon mal aufgerüstet? Er besteht aus 2 Teilen, die separat aufgerüstet werden müssen. Und die Einstellungen für den Betrieb sind auf der Basis.
- 5 years ago@Rotblut Ja habe ich auch schon, sowohl station und den Robo getrennt voneinander auf Maximum gebracht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago