Probleme bei den Bedürfnissen
Hallo,
Seitdem kleinen Update was gestern am 13.06.2023 war.
Gibt es bei den Bedürfnissen Probleme was vor dem Update nicht gewesen war.
Folgende Bedürfnisse haben ein Problem jetzt:
Blase, Hunger, Energie und Hygiene
1. Die Blase, nach ca. 1 bis 2 Stunden zeigt die Farbe Gelb an und paar Sekunden später ist schon Rot da.
2. Der Hunger, nach ca. 2 Stunden ist die Hungeranzeige im Gelben Bereich und meine Sims gehen an den Kühlschrank und holen sich was zum essen oder kochen sich was.
3. Die Engerie, ohne große Ansteckung sinkt die Energie.
4. Die Hygiene, ist bei ca. 2 bis 3 Stunden in den gelben Bereich ab gesunken ohne das meine Sims große körperliche Aktivitäten gemacht haben.
Diese Probleme sind bei den Bedürfnissen vorher nicht aufgetreten, das kam nur durch den Update vom 13.06.2023.
Die Sims 4 gibt es seit 2014 und dort waren auch schon Bugs aufgetreten, durch jedes Update kommen immer wieder neue Bugs ins Basisspiel.
Ich spiele die Sims 4 auf der Konsole (Xbox) und meine Konsole ist in Sachen Updates auf den neuesten Stand.
Cache wurde auch schon gelöscht und trotzdem ist das Problem noch da.
Solange das Problem mit den Bedürfnissen besteht, werde ich keine Sims 4 mehr spielen.
Bis das Problem eventuell behoben wird, dauert es doch 2 Monate wieder.
@NadjaM78, ich kann verstehen, dass das natürlich ärgerlich ist. Versuchen wir ein paar Fehlerbehebungsschritte, die hier helfen können. @DarkShadow19787, für dich sind diese hoffentlich auch hilfreich.
Hier sind ein paar Schritte, die generell bei Problemen im Spiel auf der Konsole helfen können:- Mache einen Kaltstart auf deiner Konsole:
- Halte den Xbox-Knopf für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis die Konsole herunterfährt.
- Stecke die Konsole aus und warte ca. 30 Sekunden
- Stecke den Xbox-Kabel wieder ein und starte die Konsole. - Prüfe, dass die Konsole aktualisiert ist.
- Deinstalliert das Spiel und installiert es wieder neu: https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/install-games
Falls ihr davon schon etwas getestet habt, könnt ihr die Schritte natürlich auslassen.
-Poppy
- Mache einen Kaltstart auf deiner Konsole: