Forum Discussion

12 Replies

• Soweit ich das sehen konnte steht dort nur eine Sammlung von "Ich habe auch das Problem", aber keine Lösung???

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @Magiere90,

das stimmt. Derzeit gibt es keine Lösung dafür und ist nur als Bug gemeldet. Durch das Drücken auf "Ich auch" signalisierst du und die anderen Spieler, dass das Problem viele (alle) betrifft, und damit behoben werden sollte.

~Demz
  • @EA_Demz 

Das liest sich wie: bevor sich nicht jede Menge Spieler melden wird das Problem garnicht beachtet.

Und wenn es nicht genug betrifft wird es erst garnicht gelöst.:

Das Arbeiten als Freelancer gestaltet sich im Spiel schwierig wenn das Hauptarbeitsmittel nicht funktionsfähig ist.

Finde ich wahnsinnig ärgerlich. Bis das Problem gelöst ist geht es bei meinen Sim nicht weiter.

Wie lang dauert sowas im Normalfall?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Magiere90 kommt tatsächlich drauf an, wie viele den Bug haben und ihn melden - bei vielen Meldungen kommt er weiter hoch in der Priorität als wenn ihn kaum welche melden.

Kann aber trotzdem ein, zwei Patches dauern, bis es gefixed wird - je nach dem, wie gut sich der fehler lokalisieren, reproduzieren und beheben lässt.
  • Magiere90's avatar
    Magiere90
    5 years ago

@DarkLady1979 

Ok, kann ich auch verstehen. Was die meisten betrifft ist natürlich am schnellsten zu beheben.

Und für Leute die sich jetzt garnicht auskennen: In welchen Abständen kommen den so Patsches?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Magiere90 bisher oft jeden Monat, selten auch mal zwei Monate dazwischen.
    Bei großen Fehlern gabs auch schon mal schneller (innerhalb weniger tage) nen Emergencypatch.
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    @Magiere90,

Darklady hat das schon gut gesagt, aber nochmal in meinen eigenen Worten:
    es geht dabei mehr um Prioritäten. Wie du vielleicht weißt, war das letzte Update von Sims nicht gerade frei von Fehlern. Ob das Problem gelöst wird, und in welcher Geschwindigkeit, kann ich dir nicht sagen. Sorry.

~Demz
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    @Magiere90,

Ich habe den Post von Crin vorerst als Lösung markiert, um die Sichtbarkeit für andere User zu erhöhen.

~Demz
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

nein, EA noch nicht - aber es gibt ja eine Mod, auf die Crin hingewisen hat, er das Problem derzeit behebt, also eine Lösung darstellt, bis EA den BUg fixed.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    @Magiere90,

das ist richtig, und wie von Darklady erwähnt, empfehle ich dir Crins Anweisung zu folgen. 🙂

~Demz

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,505 PostsLatest Activity: 4 hours ago