deoroller676 years agoRe: Die Sims 4 - Reich der Magie@xxkruemel4xx bloß nicht installieren, seit dem DLC startet Sims 4 bei mir gar nicht mehr
1 ReplyReplies sorted by OldestDarkLady1979Hero+ to deoroller676 years agodas liegt aber her nicht an dem DLC, sondern ggf eher an Mods/CC/defekten Spielständen.
DarkLady1979Hero+ to deoroller676 years agodas liegt aber her nicht an dem DLC, sondern ggf eher an Mods/CC/defekten Spielständen.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago9,014 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago9,014 Posts
Recent Discussions🐞🐞🪲🪲Sit down BUG Barkeeper BUG usw usw. Mein Spiel ist langsam Schrott. Ich hab ja vom Essen im Stehen, falschen Gefühlen und Problemen der Barmixer erzählt. Heute beim Spielen: Mein Sim unausgeschlafen steht mitten in der Nacht auf um zu ...Sims brechen interaktionen unter dem Gespräch ab. Hallo.🤗 Seit einiger Zeit ist es nicht mehr problemlos möglich mit den NPCs richtig zu kommunizieren. Sobald ich den Sim anklicke und mit ihm ein Gespräch führen will, wird die Aktion abgebrochen u...Apartments verschwinden Hallo zusammen, hab bisher nichts passendes gefunden deshalb frage ich einmal - ich habe seit längerem das Problem, dass sobald ich Apartments bearbeiten möchte und reinlade das komplette Gebäude ve...Stammbaum nach Februar Hotfix Das der Familien Stammbaum hat sich leider nach dem Hofix wesentlich verschlechtert. Ist eine Behebung schon geplant oder muss man sich damit abfinden? Ich weiss, mein Stammbaum ist recht komplex ab...Live Modus lädt nicht mehr - Dauer-Ladebildschirm Hallo Miteinander, am 03.02.2026 hat mein Spiel noch normal funktioniert. Seit dem 04.02.2026 kann ich meine Familien nicht mehr laden. Ich komme noch bis zu den Nachbarschaften und kann die Familie...