Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Approved

Re: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es leider nicht über Ihre Homepage möglich ist, Ihnen einen Fehlerbericht zuzusenden und ich auch im Forum noch immer keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe, versuche ich es auf diesem Wege.

Seit längerer Zeit spiele ich schon DIE SIMS 4, nach dem letzten Update finde ich es nicht mehr unter MEINE SPIELE in der Origin-Bibliothek. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich alles versucht, was im Forum beschrieben war und am Ende das Spiel Deinstalliert. Nach der Deinstallation ist nun nicht mal mehr eine Neuinstallation mehr möglich. Jedesmal wird dann angezeigt, daß mein Produktcode bereits vergeben sei. Das Spiel ist eine Original CD-Version (im Laden gekauft) und wurde nur auf meinem Origin-Account gespielt und es ging über Monate ohne Probleme. Nachdem ich einige Wochen nicht online war, tauchte das Problem auf - nach dem Update. Das Problem scheinen sehr viele Leute zu haben, aber eine Lösung scheint nicht in Sicht....

Ich bitte um schnelle Lösung des Problems!! Es enttäuscht schon sehr, wenn es keine Antworten gibt und ein so teures Spiel einfach verschwindet bzw. nicht mehr funktioniert!!!  Es kann doch nicht sein, dass immer nur als Antwort geschrieben wird, man solle eine teure Hotline anrufen!!!!!!!! Gar nicht antworten ist sicher auch keine Lösung!!!! Es kann doch am Ende nicht so schwer sein, einmal die Lösung für alle User mit dem gleichen Problem zu posten!!!!! 

Viele Grüße

1 Reply

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Ich seh echt nicht, wo ihr in meinem Beitrag eine 0900er Nummer findet. Die Nr kostet bloss Festnetzpreise.

Wir sind nur User hier und können nicht helfen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 day ago
9,094 Posts