DarkLady1979Hero+7 years agoRe: Fähigkeiten Cheat funktioniert nichtGibst du den denn richtig ein? Also mit entsprechender Fähigkeit und richtiger Sim-ID?Lied ggf hier noch mal nach:https://forums.thesims.com/en_US/discussion/910572/new-vampires-cheats
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago9,110 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago9,110 Posts
Recent DiscussionsUnterrichtsplan erstellen nicht möglich Alles weitere geht aus diesem Screenshot hervor. Mein Sim ist in der Bildungskarriere Stufe 9 und soll als Heimarbeit einen "Unterrichtsplan erstellen", aber unter dem angegebenen Pfad ist - wie ersi...Hausputz Set funktioniert nicht Hallo, ich habe mir das Hausputz Set gekauft und es funktioniert einfach nichts außer das glitzern des Bodens. Ich habe bereits alle Mods rausgenommen, einen neuen Ordner generiert das Spiel reparier...Tisch-Pflanzkübel, Töpfern und Reparieren -> Falsche textur? Hallo, bei den Tisch-Pflanzkübeln "TerraSphere" (Zauber der Natur) die man übers Töpfern (Hobby zum Buissness) machen kann ist mir bei zweien von zwölf eine Farbunstimmingkeit aufgefallen. Soba...Angestellte arbeiten nicht als Barkeeper in Kleinunternehmen Ich habe folgendes Problem festgestellt. In meinem Kleinunternehmen habe ich den Angestellten die Arbeitsaufgabe an Bar oder Cafetheke zugewiesen. Wenn ich nun als Kunde in das Kleinunternehmen gehe...Sim stirbt jeden Sim Tag Ich bekomme jeden einzelnen Tag in Sims 4 die Mitteilung "dein Verwandter Norbert Munch ist gestorben". ist der gar nicht in meinem Spiel und ich hab jeden einzelnen Haushalt durchsucht ist der n...