crinrictHero+9 years agoRe: Grundstücksart von San Myshuno Park lässt sich nicht ändernNein, soweit ich weiss ist das nicht möglich. Evlt. gibt es einen Mod, allerdings bin ich nicht sicher.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 56 minutes ago9,311 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 56 minutes ago9,311 Posts
Recent DiscussionsNach dem erforschen der "Zauber der Natur" Pflanzen Notizbuchbug. Moin. Wie ich schon im Englischen Forum gemeldet habe, nur für die besser deutsch als Englisch können nochmal hier die Sachlage und den Link zum englischen Report. Seit dem Patch vor "Krone und...Xbox cloud Speicher Hi, ich habe eine neue Xbox. Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich immer die Meldung, dass ich nicht mit Xbox live verbunden bin. Dadurch sehe ich nur sehr alte Spielstände, die neuen sind wohl in ...Hunde und Katzen Erweiterungspack wurde nicht übertragen Ich habe vor 3 Jahren die CD Version vom Erweiterungspack "Hunde und Katzen" für Sims 4 erworben. Ich habe es auch damals auf meinem Account gespielt und ganz normal auf meinem alten Laptop benutzen ...PC Fehler Sims 4 neues 2025 - 26 Hallo Simmer. Ich würde gerne wirklich endlich gerne daß dieser nervige Fehler verschwindet er ist schon seit langem da und hat sich nie was geändert wenn Sims in einem Gespräch sind oder irgendwas m...Ehe aufgelöst? Seit dem Update wurde die Ehe vom Spiel selber mehrmals aufgelöst? Kurz nach dem Update ist es mir schon aufgefallen das mein Sim Elyse plötzlich meinte sie wollte ihrem Partner einen Antrag machen....