Forum Discussion

DrunkenSailorx3's avatar
10 years ago

Re: [INFO REQUEST] Houses/Lots disappear

Habe auch das Problem mit den Häuser, die verschwinden. Das Problem trat auf, nachdem ich Zeit für Freunde und An die Arbeit installiert hatte. Ich weiß leider nicht, welches daran Schuld daran haben könnte, da ich sie in einem Abstand von zwei Tagen installiert habe. Ich habe habe das Problem zu erst ignoriert, und jedes Gebäude ersetzt. Dann verschwanden auch die Ersetzten .. dann hatte ich keine Lust mehr: Habe meine Familien in der Galerie gespeichert, neuen Spielstand angefangen und ja .. nach einem Monat ist das Problem wieder da. Ich beantworte die Fragen lieber auf Deutsch:

• Are you using mods and custom content in your game ? If no, did you remove or never use ? Ich habe nur einen Mod genutzt. Und der war nur einen Tag aktiv, das war nach dem Problem.
  • Do you download houses from the Gallery ? Ja, regelmäßg. Achte darauf, dass sie seriös sind.
  • Which expansion do you have ? Zeit für Freunde, An die Arbeit und dieses Kostenlose Feststagspack. 
  • What's your operating system ? Windows 7
  • Which house(s) are gone ? NPC Houses ? GTW lots ? Your own ? Alle verschwinden, auch zum Beispiel das Krankenhaus und Polizeistattion.
  • When did this occur ? When you loaded the game or on traveling ? Als ich das Game startete, wurde im Hauptmenü mein Haus nicht angezeigt. Ich ging drauf, doch es war da. Als test, bin ich mit zwei der Familienmitglieder (Die anderen blieben dort) zu einem anderen Grundrück gereist, es ist verschwunden. Spiel ohne speichern beendet.
  • Is just the house gone from the lot or the Sims too ? Nur die Häuser, die Sims stehen einfach auf dem leeren Grundsrück.
  • How much disc space do you have left on your hard drive (the one where the user folder is in) ? Ich habe kaum belegten Speicherplatz. Ich habe mehr als genug Platz.
  • Anything else that comes to mind ? Nein, würde mich nur freuen, wenn das Problem gefixed wird.

4 Replies

• Hast du schon Offline Modus probiert ? Hast du irgendwelche Probleme mit Speicherfehlern ?

• Beim letzten mal ist das nach einem Speicherfehler aufgetreten. Weiß aber leider nicht welche Nummer da neben stand..

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Hast du das Spiel in diesem Zustand gespeichert ?

Hast du geprüft, ob der neue Patch irgendwelche Besserungen bringe (verschwundene Grundstücke bleiben verschwunden).

War es evlt. Error 22 ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,664 PostsLatest Activity: 53 minutes ago