Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Rückerstattung Fälle bereits geöffnet, keine Rückmeldung von EA

Hallo @ekhaya_12,

normalerweise sollte es ausreichen, wenn du den Verifizierungscode bereits zurückgesendet hast, aber vielleicht meldest du dich hier besser einmal via Chat. 

Ich habe die Hilfefilter für dich hier einmal ausgefüllt und dort kannst du die Chat-Option finden:

https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=the-sims-4&topic=refund-request

So kann dir ein Berater dann besser bei diesem Problem helfen.

-Poppy

6 Replies

• ekhaya_12's avatar
    ekhaya_12
    Rising Newcomer
    2 years ago

Vielen Dank liebe Poppy für die Hilfe. Nun habe ich das nächste Problem. Ich habe das Erweiterungspack verliebt vorbestellt. Jetzt möchte ich das Spiel finden, jedoch wird mir angezeigt, dass es gelöscht wurde. Das ist ganz komisch, da ich ein Beleg dafür habe. 
    es ist gar nicht möglich für mich wieder mit dem Support zu chatten. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@ekhaya_12, ist eventuell etwas mit der Zahlung schiefgelaufen? Kannst du das einmal nachprüfen?

Du müsstest aber auch in diesem Fall den EA Support, wie oben beschrieben, kontaktieren, denn wir können das hier leider nicht nachschauen.

-Poppy

• @EA_PoppyWo kann man sich direkt bei EA beschweren? Ich lebe in der Schweiz und habe 500 Fr für euer Spiel mit Add ons auf der Playstation 5 ausgegeben damit jetz gar nichts mehr funktioniert seit eurem letzen Update. Klar für Pc Spieler wurde sofort ein nachträgliches Update gemacht aber ich kann jetz sehwahrscheindlich 3 Monate die Anwendung nicht mehr benutzen. Und ich habe die Schnauze voll ich will alles was ich bisher gekauft habe zurück geben da Ihr keine sauberen Updates leistet. Ich kann nicht mehr spielen da ich nicht mehr abspeichern kann also warum sollte ich ein durch euch verursachtes defektes Spiel behalten wollen? Gebt mir mein Geld zurück und die Sache hat sich erlesigt..

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@MrsRose007
    Die neuesten Updates für Konsolen sind für nächste Woche angekündigt (Patch Notes), die Konsolenhersteller müssen sie erst freigegeben. werden.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@MrsRose007, wie DarkLady schon gesagt hat, ist für eine Rückerstattung die Frist wahrscheinlich schon abgelaufen. Du müsstest dich hier aber ohnehin an den PlayStation Support wenden, da du das Spiel über den PlayStation Store gekauft hast. Der EA Support kann nur bei Einkäufen helfen, die über die EA app auf dem PC gemacht wurden.

Es gab inzwischen aber auch einige Updates im Spiel, also schau einmal, ob sich das Problem für dich dadurch vielleicht gelöst hat.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 5 hours ago