Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Sims 4 Kostenlose Version im Kinderkonto herunterladen

Hallo @2qhvchtyhzmy,

tut mir leid zu hören, dass du mit solchen Schwierigkeiten zu kämpfen hast.

Zuerst einmal, ja, die EA app wird bald komplett Origin ersetzen und ist unser neuer Launcher.

Wie du ein Kinderkonto einrichtest und Spiele hinzufügst, werden außerdem hier noch in diesem Hilfeartikel genauer beschrieben:
https://help.ea.com/de/help/account/set-up-child-ea-account/

Die Spiele eines Elternkontos werden dabei nicht automatisch auf ein Kinderkonto übertragen und sind weiterhin separat.

Die Kollegen im Support können jedoch noch manuell weiterhelfen, Spiele zu übertragen. Sims 4 kann dabei ebenfalls auf das Kinderkonto übertragen werden. Auf Kinderkonten hat man aufgrund des Kinderschutzes dann höchstens keinen Zugriff auf die Galerie.

Ich würde dir empfehlen also nochmal den EA Support zu kontaktieren und deine Situation zu erklären. Es sollte eigentlich nicht weiter schwer sein, das hinzubekommen.

Gib ansonsten gerne Bescheid, solltest du noch weitere Fragen haben.

-Vendcera

2 Replies

• Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie kann man Sims 4 dem Kinderkonto zuweisen? Gibt es inzwischen eine Lösung, wenn ja welche? Wie erreiche ich den Support von EA?

MfG

Heiko

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    New Vanguard
    2 years ago
    @OW_Kenobi_77
    Um den Kundendienst zu erreichen musst du auf die Startseite der EA Hilfe. Dann auf die EA App und am besten den Live-Chat auswählen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,546 PostsLatest Activity: 15 hours ago