crinrictHero+5 years agoRe: Sims 4 Spiele von PC auf Ps4 übertragen?@BellaBlack000 Leider ist eine Übertragung von Konsole auf PC/Mac nicht möglich.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 21 minutes ago8,961 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 21 minutes ago8,961 Posts
Recent DiscussionsAugen im CAS wechseln im Live-Modus Hallo ihr Lieben! Jedes mal wenn ich einen Sim im CAS erstelle und ihm eine Augenfarbe zuteile verschwindet diese direkt im Live-Modus und wird durch irgendeine komische okkulte Form ersetzt. Der Bug...Objekte verschwinden Hi, seit einigen Wochen verschwinden Objekte aus dem Inventar meiner Sims, dem Kühlschrank, dem Bücherregal, etc.... Auch die Abschlusspräsentation aus der Uni scheint sich irgendwie zurückgesetzt zu...Absturz Sims 4 seit Wechsel von Win 10 Laptop auf Win 11 Desktop Hallo zusammen, ich habe das ganze Internet nach meinem Problem durchforstet und nichts gefunden. Daher hier meine Problematik und ich hoffe auf Hilfe. Ich habe auf meinem alten Laptop (Win 10) Sim...Keine Einladung zum Highschool Abschlussball mehr Ich bekomme neuerdings Samstags keine Einladung mehr zum Abschlussball. Manchmal, aber auch nicht jeden Samstag und das auch erst nachdem ich das Spiel repariert habe, bekomme ich eine Einladung für ...BITTE ABSTIMMEN Säuglinge buggen von Anfang an! Seitdem wir die Säugline ins Spiel bekommen haben, gibt es viele Probleme und man verliert immer mehr die Lust mit ihnen zu spielen. Sei es, dass die Eltern sie nicht füttern oder baden oder dass s...