crinrictHero+3 years agoRe: Sims 4 staubsaugen bug@mrsjayjay91 Dies ist ein bekanntes ProblemKlick doch bitte Ich auch im ersten Post im englischen Bug Report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/BDK-My-sim-won-t-vacuum/td-p/10128012
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago8,946 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago8,946 Posts
Recent DiscussionsFremde kommen ins Haus Seit kurzem kommen einfach fremde Sim in meine Wohnung ohne das ich sie herein bitte? Ich kann sie auch nicht wegschicken. Was tun? Nach Kauf von Sets, versehentlich Bundle gekauft - Keine Rückerstattung möglich? Moin zusammen, Ich weiß nicht, in welchen Forum ich mit meinen Problem hin muss aber wie es im Titel schon steht, ist mir ein kleines Uppsi passiert. Als ich aber den "Doppel-Kauf" Reklamieren/Zurü...Sims Oberfläche glänzend Ich habe schon länger das Problem, das meine Sims glänzen. Wenn ich das Outfit wechsel, sehen sie wieder für kurze Zeit normal aus. Seit kurzem hilft aber selbst das Outfit wechseln nichts. Ich dac...Sims 4 Highschooljahre Bugs? Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Haushalt gestartet, in welchem sich auch ein Teenager befindet. Leider sind mir dabei die Folgenden Fehler aufgefallen: Beim Karrieretag werden die Aufgaben ...Live Modus lädt nicht Hey, nachdem ich nun auch den Bug habe dass mein Live Modus nicht mehr geht und das Spiel immer abstürzt, möchte ich meine Dateien zur Verfügung stellen. Jedes Mal wenn ich einen Haushalt lade, e...