KH_RCEHero (Retired)8 years agoRe: Wie erhält man Debug-Objekte (Geschirr,Pflanzen,etc.) bei dem Spiel "DieSims4"??ich hab den Beitrag mal in den Sims-Bereich verschoben
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 27 minutes ago9,013 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 27 minutes ago9,013 Posts
Recent DiscussionsApartments verschwinden Hallo zusammen, hab bisher nichts passendes gefunden deshalb frage ich einmal - ich habe seit längerem das Problem, dass sobald ich Apartments bearbeiten möchte und reinlade das komplette Gebäude ve...Vererbung der Haar und Hautfarbe Hallo ihr lieben, Ich habe seit circa einem Monat (seit dem ich einen neuen Spielstand erstellt habe) leider extrem das Problem, dass nurnoch die Haarfarbe der Mutter vererbt wird. Und das nicht...Haustiere gelöscht bei neuem Spielstand Bei mir werden alle Haustiere (Pferde Katzen Hunde) aus Haushalten gelöscht. Wenn ich einen neuen Spielstand starte verschwinden bei mir alle Tiere Chestnut alle Pferde von Gooseman und Grove Bringel...[EP21 K&V] Shorts beim Zoomen unsichtbar Die mit K&V ins Spiel gekommen Shorts werden, zumindest bei Kindern, beim herauszoomen irgendwann unsichtbar: Live Modus lädt nicht mehr - Dauer-Ladebildschirm Hallo Miteinander, am 03.02.2026 hat mein Spiel noch normal funktioniert. Seit dem 04.02.2026 kann ich meine Familien nicht mehr laden. Ich komme noch bis zu den Nachbarschaften und kann die Familie...