Also ja, es ist bei allen Dachvarianten. Ich habe jetzt Sims 4 deinstalliert, alles wieder installiert, danach Sims 4 repariert, PC neu gestartet, alles auf Updates überprüft und sogar die Cache-Ordner gelöscht, weil da immer eine seltsame Datei drin war, die ein weißes Blatt Symbol hatte. Es stand immer: Spottlight.de dran. Hab ich diese gelöscht, war der Cache-Ordner wieder damit gefüllt. Hab ich diese Datei wieder gelöscht, war sie aber wieder drin, wenn ich Cache-Ordner verlassen und wieder geöffnet habe. Aber nach der Neuinstallation von all meinen Sims 4 Spielen (ich besitze wirlklich alle Add-ons) hab ich dieses Mal Speicherort gewechselt. Hab Sims 4 nun auf meiner 1 TB Festplatte installiert und seltsamerweise habe ich jetzt zwei Cache-Ordner: Eines heißt nur Cache (hatte ich früher nie gehabt) und das zweite ist: Cachestr
In Cachestr war früher immer diese seltsame Datei drin mit Spottlight.de. DIe ist nun weg. Aber der Cache-Ordner ist gefüllt mit Sims 4 Fotos, die ich gar nicht gemacht habe und auch nicht kenne. Sind Fotos von seltsamen Sims und Häuser. (hab Anhang als Foto eingefügt)
Ich weiß halt echt nicht, was ich noch machen soll. Ich habe erst vor einem halben Jahr meinen PC komplett plattgemacht, danach alles wieder neu installiert und Sims 4 auch. Und nun wieder alles neu installiert. Mein PC ist ein Gaming-PC.
Einige andere seltsame Bugs habe ich ja auch (irgendwann geht bauen von Häuser nicht mehr und speichern direkt daraufhin geht gar nicht, weil das Spiel im Speichern einfriert und nichts mehhr macht) Hab mir erst gestern die drei neuen Sets gekauft und hab mich so sehr aufs bauen gefreut, aber die Probleme sind weiterhin fester Bestand.