Forum Discussion

Zarragossa's avatar
7 years ago

Script anfrage Fehlgeschlagen Türen und Computer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

ich spiele gern mit Mods weil sie das spiel einfach besser machen...

heute kam ein Update  das dazu geführt hat das ich keine Computer und Türen mehr bauen kann und sie aus meinen Welten verschwinden was bedeutet das meine Sims nicht mehr aus ihren Häusern und Wohnungen rauskommen... ich bekomme immer die Fehlermeldung "Scripfehler Fehlgeschlagen"

Ich verwende einige Mods aber nichts was Türen oder Computer verändert... jemand ne idee wie ich das beheben kann?

Liebe grüße Zarragossa

9 Replies

• Auch wenn du vielleicht meinst, das die Mods nichts an den Türen verändern, wird es dennoch an Mods liegen.
    Nimm sie alle einmal raus und probiere dann nochmal.
    Ggf dann die Mods aktualisieren, falls dazu updates verfügbar sind.

• Dieser Fehler kommt von Mods, die ich hier nicht nennen kann, da sie eher für erwachsenes Publikum gedacht sind.

Bitte überprüfe IMMER alle mods wenn wir so ein grosses Update wie jetzt kriegen.

• Habe seit dem neuen Update dasselbe Problem !
    Meine Türen können nicht mehr platziert werden ( Scriptanfrage fehlgeschlagen ),
    egal bei welchem Gebäude, es gibt keine Türen mehr.
    Bei mir sind es anscheinend nicht die Mods, da ich sie alle entfernt habe.
    .. Echt ''besch***en'' einen Tag vor dem Erweiterungspack Inselleben 💔

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

Hattest du mit leerem  Mods-Ordner die Cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über Origin repariert? Und danach ohne Mods/CC getestet?

• @crinrict Hallo, danke für den Tipp, jedoch werden alle Mods welche ich aktualisiert habe nicht verwendet in diesem Gameplay. Außerdem habe ich alles so wie beschrieben gemacht, jedoch nach dem Herunterfahren des PC‘s war der Zustand der selbe wie zuvor...
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

du musst grundsätzlich alle Mods aktualisieren nach Patches - in dem Fall verursacht ein 18+-Mod den Fehler, das wurde auch von den SimGurus bestätigt,.
    Dabei ist auch unerheblich, ob der Auswirkungen auf das aktuelle Gameplay hat oder nicht, es reicht die Existenz im Ordner, damit Fehler ausgelöst werden.

• das dachte ich auch denn ich habe auch dieses problem nur das ich keine theken und betten mehr plazieren kann aber das funktioniert nicht 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 11 hours ago