Seit dem letzten großen Galerie-Update
1. "Showcase"-Banner (In meinem Katalog präsentieren)
- Fehler: Das orangefarbene Banner (Lesezeichen-Symbol) oben links auf dem Vorschaubild lässt sich nicht mehr aktivieren.
- Frühere Funktion: Mit einem Klick konnte man ein Werk auf seinem Profil festpinnen, um es besonders hervorzuheben.
- Aktueller Zustand: Das Symbol ist da, aber der Klick wird ignoriert. Die Sichtbarkeit meiner Werke ist dadurch massiv gesunken.
2. Kamera-Symbol bei Zimmer-Uploads
- Fehler: Beim Hochladen von einzelnen Räumen reagiert das kleine Kamera-Symbol auf dem Vorschaubild nicht mehr.
- Frühere Funktion: Man konnte durch die verschiedenen Kamera-Winkel des Zimmers schalten, um das beste Bild für die Galerie auszuwählen.
- Aktueller Zustand: Man ist auf das Standardbild festgenagelt, was oft unvorteilhaft aussieht und zu weniger Downloads führt.
Zusammenfassung:
Diese Fehler machen es unmöglich, meine Inhalte in der Galerie vernünftig zu präsentieren. Es wirkt, als wäre die Interaktion mit den Overlays auf den Vorschaubildern komplett deaktiviert oder verbuggt.
Hinzu kommt ich möchte Spiel starten kommt die Meldung ich habe keine Packs ich müsste sie installieren sie sind aber installiert EA tut mir leid aber ihr geht mir langsam auf Sack kümmert euch endlich darum das das Spiel wieder richtig läuft Anstand dauert was neues rauszubringen oder das System zu ändern solltet ihr vorher eure brobleme beseitigen seid dem **bleep** Marktplatz funktioniert überhaupt nichts mehr es gab vorher schon brobleme aber jetzt ist es die reinste Katastrophe und kommt mir nicht mit Sims ist schon alt ich kenne spiele die sind doppelt so alt und haben nicht so einen Reinfall wie ihr es habt
Ich erwarte eine Rückmeldung EA
Plattform playstation 5