Forum Discussion

Dhuni's avatar
Dhuni
Rising Newcomer
3 months ago

Seit "Großstadtleben" nur noch Bugs

Hallo liebe Community,

seitdem ich die Stadterweiterung habe, funktioniert viel nicht mehr. Die Nachbarschaftsgeschichten Konfiguration wird vom Spiel ignoriert, genauso wie sämtliche Beziehungs-Setups. Um es mal übertrieben zu sagen, ich nenn es Soddom-und-Gomorah-Bug. Bei Sims die verheiratet und beide als Merkmal treu haben, in den rom.Beziehungseinstellung sind beide Hetero und probieren sich nicht mehr aus. Trotzdem haben sie aufeinmal homosexuelle Beziehungen mit Sims die sie nicht mal kennen und hatte es jetzt 2x das eine Inzest Beziehung angefangen wird. 

Sorry aber des is echt nicht mehr lustig! Wird sowas mal gefixt? Eigtl. müsste man mir mein Geld für die Erweiterung zurückzahlen, weil Spaß macht des langsam keinen mehr. Wofür Einstellungen wenn es vom Spiel ignoriert wird? Habs an Support geschrieben, aber da werd ich ignoriert. Was würdet ihr machen? Deinstallation ist der letzte Ausweg, achja "Reparieren" - die Option hab ich nicht. Für EA ist alles in Ordnung. Kann man EA zwingen eine Lösung zu liefern? Warum gibt es eigtl. kein Geld zurück für defekte Erweiterungen?

Sorry, bin echt angep....t

2 Replies

• Spielst du in einem modfreien Spiel? 

Du kannst das Spiel über die EA app reparieren, indem du auf das Sims 4 Icon klickst, unter Verwalten findest du dann Spiel reparieren.

Wenn du über Steam spielst, musst du das Spiel auch über Steam reparieren.

Hier findest du eine gute Erklärung, wie das mit der Einstellung für die Nachbarschaftsgeschichten funktioniert.

• Dhuni's avatar
    Dhuni
    Rising Newcomer
    3 months ago

Vielen Dank für die Antwort :-)

ja, spiele ohne Mods, werde die Steam Variante mal checken.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 17 hours ago