Forum Discussion
Dachte schon ich bilde mir das ein aber habe das gleiche Problem. Mein Sim-Mann hat heute eine Party gegeben und seine Kumpels waren plötzlich alle total in Flirtmodus - was seine Freundin gar nicht gefreut hat - habe danach neu geladen und wollte in den Park und schwupps kam ein Typ auf mich zu und nach einen "freundlich vorstellen" es ging von vorne los....
Aber auch meine Sim-Frau ist davon betroffen allerdings von beiden Geschlechtern - vorher hatte ich dieses Problem nicht - bzw höchstens mit einem Flirty-Sim aber auch nicht so stressend wie jetzt
Liebe Grüße Shira
- Hoppel7858 years agoSeasoned Ace
Ja, beide Geschlecher kommt ja auch vor, Caleb und meine Simin waren Turteltauben als er sie zur Vampirin gemacht hat. Ich habe das Angebot angenommen weil ich sehen wollte was da rauskommt und sie ist dann nach Forgotten Hollow gezogen aber nicht in seinem Haus. Bei der Begrüßung fing Caleb mit Vladislaus an zu Flirten. Sie war stinksauer und die Beziehung ging auf Freundschaft zurück.
Und Mortimer Grusel mit Geoffrey Landgraab. Meine Simin wird auch laufend von den weiblichen Sims angemacht und sie selbst versucht es auch immer mal wieder aber da pass ich dann auf.
Ich habe mittlerweile einen zweiten Spielstand um zu schauen ob es da auch vorkommt und ja, es scheint so programmiert worden zu sein.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago