Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich habe mir auch gerade 2 Erweiterungen gekauft und beide werden in der historie als erfolgreich gekauft angezeigt, aber keins der beiden lässt sich installieren. Falls jemand eine Lösung findet, sagt bitte Bescheid ☹️
40€ für nichts ausgegeben ...
Hab auch dasselbe Problem, vor 2 Stunden paar Erweiterungen gekauft, EA App neu gestartert, nochmal eingeloggt usw., in-game wird angezeigt, dass ich die Erweiterungen habe und installieren muss, aber in der Bibliothek usw. wird nichts angezeigt - ich könnte sogar nochmal neu kaufen. :/ Da viele andere gerade auch sich darüber beschweren, denke ich, dass das ein Problem von EA aus ist. Ich hoffe die werden das schnell beheben.
- 1 year ago
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich eben 2 Sims 4 Erweiterungspacks gekauft.
"Ab ins Schneeparadies" und "Gaumenfreude" kann ich beide nicht herunterladen. Mir wird weiterhin nur der Kaufbildschirm angezeigt. In meinen Emails finde ich die Kaufbelege und in Sims 4 wird mir angezeigt, dass ich sie besitze. Doch in der EA-App kann ich weiterhin nichts tun, um sie herunterzuladen. Ich habe die App neu installiert, die Cache geleert, den PC neu geladen, bei EA ab- und angemeldet und weiß nicht was ich tun soll, damit ich die Erweiterungspacks herunterladen kann.
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
LG Anni
- 1 year ago
Hey meine Liebe,
ich habe dasselbe Problem.
Ich habe hier schon ein Beitrag gefunden, dass es vielen so geht.
Vermutlich müssen wir warten.
- 1 year ago
Mir geht es leider ganz genauso ☹️ hab nur am Wochenende Zeit zum Spielen und hatte mich echt drauf gefreut und nun 40€ umsonst ausgegeben