Forum Discussion
HakhaKZ1
7 months agoSeasoned Veteran
@ab350e8376996e5f
Hast du die neuste Version vom Spiel?
Dies könnte diesen Fehler angeben.
Dies kannst du so überprüfen; Gehe auf das Spiel, drücke die Options-Taste, dann steht: auf Update überprüfen.
Hast du die neuste Version vom Spiel?
Dies könnte diesen Fehler angeben.
Dies kannst du so überprüfen; Gehe auf das Spiel, drücke die Options-Taste, dann steht: auf Update überprüfen.
- 7 months ago@HakhaKZ1 Genau das Problem hatte ich gestern auch, da hat dein Tipp mit „alles auf Updates überprüfen und neu starten“ geholfen. 🙏🏼
Jetzt stehe ich wieder ohne Online-Verbindung da und nichts scheint zu funktionieren, hab alles schon 1000x neu gestartet 🤡- HakhaKZ17 months agoSeasoned Veteran@Violalang1412
Zeigt es eine Fehlermeldung an?
Es gibt noch eine Option; Starte das Spiel, wenn du im Hauptmenü bist, dann gehe auf <Optionen>, dann auf <Weiteres> und überprüfe ob das Häckchen auf „Zugang zu sozialen Online-Features gesetzt ist. Auch bei „Automatisch neu verbinden“.
Nochmals blöde Frage; ist deine Konsole auf dem neuesten Stand?- 6 months ago
Ne, eine konkrete Fehlermeldung kommt nicht.
Mir wird nur folgendes angezeigt:
- wenn ich Event-Boni abholen möchte, dass ich online gehen muss
- wenn ich aus dem Hauptmenü die EA-Verknüpfung machen möchte, dass es funktioniert hat, ich das Spiel neu starten soll und nach dem Neustart, dass die Verknüpfung fehlgeschlagen ist
- wenn ich im Hauptmenü die Sims-Lieferungen checken und nach Updates suchen will, manchmal dass ich eine Verbindung brauche und manchmal dass ich zwar verbunden bin, aber keine Lieferungen da
Die PlayStation ist auf dem aktuellsten Stand und hat auch mit allen anderen Spielen keine Probleme. Die Häkchen zum Online-Zugang beim „Weiteres“-Menü existieren bei mir gar nicht.
hab jetzt aber nochmal alles neu gestartet und auf einmal kann ich wieder die Belohnungen beanspruchen, scheinbar bin ich jetzt plötzlich wieder verbunden.. ich versteh die Welt nicht mehr 😭😂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,484 PostsLatest Activity: 16 minutes ago
Recent Discussions
- 27 minutes ago