Forum Discussion
Dann kann es am Virenprogramm/Windows-Defender liegen.
überprüfe bitte das hier einmal:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
Für folgende Dateien:
Falls du noch ein anderes Virenprogramm nutzt, füge auch dort diese dateien als ausnahmen zu.
Falls du mirt Direct X11 spielst, heißt die erste Datei statt dx9, dx11
okay, ich habe das jetzt mal gemacht, aber ich hab gesehen dass ich wenn ich komischerweise 2 The Sims 4 Ordner habe, in dem einen sind mehr "unterordner" drin als in dem anderen.
Das sind die 2 Ordner unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4
das ist in dem oberen Ordner
und das ist im unteren Ordner
Hat das irgendwas damit zu tun dass meine CC´s usw nicht funktionieren oder soll das so sein?
- DarkLady19791 year agoHero+
möglich - teste dann mal, was passiert, wenn du deine Mods in dem anderen Ordner in den Modsordner legst.
- No4Wifi0Kid41 year agoRising Novice
also ich habe erst die cc´s in den ordner mit nur 3 unterordnern gelegt und sims gestartet da ging nichts, dann habe ich die cc´s in den anderen ordner gelegt und sims gestartet da ging es und wurde mir auch angezeigt so wie ich immer hatte, danach habe ich sims geschlossen und meine saves und den rest der cc´s und mods in die jeweilgen ordner gelegt (cc´s in den mods ordner und saves in den saves ordner) dann habe ich sims wieder gestartet und es wurde dann alles wieder angezeigt so wie ich immer hatte, meine ganzen haushälte werden mir wieder angezeigt.
Vielen Dank für die Hilfe