Solved
Forum Discussion
DarkLady1979
1 year agoHero+
@No4Wifi0Kid4 hattest du nach Neuinstallation Sims 4 einmal gestartet, damit sich der Sims 4-Ordner unter Dokumente inkl der Unterordner erstellt?
Und hast du da dann deine CC und Saves gepackt?+
Und hast du da dann deine CC und Saves gepackt?+
- No4Wifi0Kid41 year agoRising Novice
Tut mir leid für die späte Antwort, ja ich habe Sime neu installiert und nochmal gestartet, unter Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 > Mods habe ich den CC gepackt, so wie normalerweise immer, alles ist auch schon geupdated aber wenn ich Sims 4 neu starte ist es so als hätte ich ganz frisch angefangen Sims 4 zu spielen obwohl ich schon über längere Zeit Sims 4 spiele
- DarkLady19791 year agoHero+@No4Wifi0Kid4 hattest du denn deine alten Spielstände gesichert? Und dann wieder in den Saves-Ordner eingefügt? Also nachdem du das Spiel einmal gestartet hattest und bis zur Nachbarschaft durchgeladen hast?
Weil die sind ja auf dem PC gespeichert und werden bei Neuinstallation ja gelöscht.- No4Wifi0Kid41 year agoRising Novice
ja ich habe meine Spielstände gespeichert und dann dementsprechend wieder eingfügt, aber wenn ich sims starte wird mir angezeigt dass ich einen neuen Spielstand erstellen soll, also quasi als hätte ich das spiel komplett neu was aber nicht so ist