Forum Discussion
@nadjanaLies noch Mal oben, ich hatte was ergänzt im Beitrag, bitte dazu beantworten.
Ansonsten hast du schon die App deinstalliert?
So wie ich das deute sind Sims4 da, nur die Packs jetzt nicht. Wann hattest du die gekauft, ist bestimmt schon länger her.
Du spielst nur in der EA App, nicht mit Steam.
Manchmal hilft es auch die EA App Verknüpfung zu löschen und die App neu machen.
- 3 years ago@water_si76 Wenn ich auf Verwalten klicke steht dort nur eigenschaften anzeigen. Deinstalliert hatte ich EA schon öfters ohne erfolg.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
Und du spielst nicht per Steam?
Dann musst du die Ordner prüfen. Dokumente EA Sims4 sind die aktuellen Spieldaten und
unter c/ Programm x86 die Origin Daten... dort liegen die Packs.
Vielleicht stimmt der Speicher Zugriffsort
nicht, was passiert wenn du jetzt Sims4 startest geht das Spiel an? - 3 years ago@water_si76 Das Spiel so läuft einwandfrei
- 3 years ago@water_si76 Ich weiß nicht per was ich spiele.
- 3 years ago@water_si76 Aber egal ob ein AddOn falsch installiert ist, oder gar nicht oder sonst wie, müsste es ja die Pack als mindestens im Besitz anzeigen.
- 3 years ago@nadjana Du hast vorher immer über Origin das Spiel gestartet, und dort auch die Erweiterungen gekauft?
- 3 years ago@666_Carbide_666 Ja immer von anfang an über Orgin zuerst über das Konto meines Bruders später über mein eigenes alles von meiner Mama gekauft worden, und plötzlich alles weg...
- 3 years ago
@nadjanaAlso über 2 verschiedene Konten?
Das Spiel und die erweiterungen müssen in einem Konto sein. Nicht in 2.
Was wurde denn auf welches konto gekauft? - 3 years ago
@666_Carbide_666Auf beidem das selbe das Konto von mir dort habe ich mir alles nochmal gekauft. Die Konten haben auch garkeine verbindung aber, es war gerade reduziert dann hatte meine Mama mir alles nochmal gekauft.
- 3 years ago@nadjana Das heißt, Die Sims 4 und die Erweiterungen, sind mit deinem "nadjana" konto gekauft. Richtig?!
- 3 years ago
- water_si763 years agoSeasoned Ace@nadjana Hier kannst du auch nochmal nachlesen Nutzung Kinderkonto bzw Teenager.
https://help.ea.com/de/help/account/age-up-ea-account/ - 3 years ago@water_si76 Ok
- 3 years ago@nadjana Okay, das ist gut.
Ich denke mal das wäre dann ein Fall für den "richtigen" EA support, denn nach deinem bild vorhin, geht die EA App scheinbar davon aus dass du gar kein AddOn besitzt.
Du kannst mal Kontakt zu EA aufnehmen.
https://help.ea.com/de/help-email/?product=the-sims-4&platform=&topicName=missing-purchased-items - water_si763 years agoSeasoned Ace@nadjana Was hast du jetzt für ein Konto, welche Art? Teenager Konto?
Ansonsten musst du dich vielleicht an den EA Support wenden, falls was geändert werden muss?;🤔 - 3 years ago@water_si76 Keine Ahnung
- 3 years ago@nadjana Oh, ja, bevor du E Mail kontakt machst, erstmal das was Water geschrieben hat prüfen.
Hab gerade nicht an diese Option mit Teenagerkonto gedacht. - water_si763 years agoSeasoned Ace@nadjana Nun, dann musst du am besten deine Mutter fragen, welche Kontoart (müsste im Profil stehen)
und b) wo hast du den Packs geht in der EA App, Amazon oder woanders? - 3 years ago
@nadjana @water_si76 aber schaut mal, ein Teenager Konto sollte ja nur möglichkeiten bieten Spielzeiten zu begrenzen und sehen zu können wer wie viel kaufen darf.
Ich denke da nicht dass es AddOns welche man besitzt komplett ausblendet, wenn man sich mit seiner E Mail anmeldet die man auch in Origin genutzt hat.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @nadjana und alle zusammen,
falls es ein Kinderkonto wäre, dann wäre die Anmeldung mit einer E-Mail-Adresse nicht möglich. Bei einem Kinderkonto kann man sich nur offline auf der EA app/Origin mit dem EA Benutzernamen anmelden.
Ich würde in dem Fall hier @666_Carbide_666 zustimmen und dich einmal an den EA Support verweisen.
Der Support dort kann dein Konto einsehen und dir da besser weiterhelfen. Falls du Bestellnummern hast für die fehlenden Erweiterungen, dann such die am besten auch einmal raus bevor du den Support kontaktierst, weil die können auch ein Konto auf diesem Wege finden, was in dem Fall wahrscheinlich hilfreich ist.
Am besten erreichst du jemanden via Live-Chat oder du kannst um einen Rückruf bitten. Die Kontaktoptionen findest du HIER.-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago