Forum Discussion

mrsjayjay91's avatar
mrsjayjay91
Seasoned Rookie
2 days ago

sims 4 Farben und Auswahl Kritik

Hallo Zusammen, ist es euch auch gefallen das es Stääääändig immer nur Gold An den ganzen Objekten zu Verfügung steht ? es gibt Kaum Silberne Komponente . Mich regt es wirklich total, auf da ich kein Gold Fan bin ich Liebe Silber. Aber immer wenn ein Neues Pack Set und Co. auf den Markt kommt sind immer nur Farben mit Gold auszuwählen. Ob es bei den Betten ist bei den Türen, schränke, alle griffe und sonstiges. Da gibt es einfach mir zu wenig Angebote mit Silber zum auswählen.  zum Beispiel richte ich gerade ein 3 Familienhaus ein und musste auf CC´s  umsteigen da es wirklich wenig gute betten mit Silber existieren. Es gibt schöne betten darunter aber leider keine gute Quallität statt schlaferholung 6-10 liegen die meisten darunter. so brauchen die sims leider zu lange für mich um ausgeruht zu sein.. Ich dachte die haben bei seeeehr vielen Objekten die Farben vermehrt was mir leider nicht auffällt. 

Ich hoffe das Kreator und Mitarbeiter von Sims das hier lesen um für alle mehr farben einzubringen Silber, nude tönte, allgemeine Grundfarben und verschiedene Muster statt nur Blumen und kudelmudel auf den Gardienen zum Beispiel. Darunter bitte auch ( klein mittel und Groß in allen formen) das man eine Wohnung mit verschiedenen Größen der Wände anpassen kann und man nicht alle etagen durcheinander einrichten muss... das finde ich sollte für betten für schränke Theken Stühle eigentlich für alles was man nutzt. und das sollte Für Alle basegame und co. zu verfügung stehen umsonst . da ich finde das das in dem spiel normal sein sollte.... Ich finde ihr macht GROßARTIGE Arbeit ich Liebe dieses Spiel, aber ihr macht die Sets , Erweiterungspacks, GameplayPacks , gefühlt immer kleiner und dafür wird alles teurer. 

In Liebe ein Großer Fan 

Jay

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,453 PostsLatest Activity: 4 days ago