Forum Discussion

buildsbymisa's avatar
2 years ago
Solved

Sims 4 Gallery Orginal von

Hallo, 

mich habe mir von einem anderen Spieler ein Haus in sims4 heruntergeladen. Das hat mir nicht ganz gefallen, daraufhin hab ich das Haus gelöscht und ein eigenes gebaut. Das möchte ich jetzt in die Gallery hochladen, jetzt wird mir aber immer angezeigt „Orginal von …..“. 
gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen? 
ich habe alles gelöscht und von dem anderen Haus ist nichts mehr da nur das was ich selbst gebaut habe! 
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    2 years ago
    @buildsbymisa du hättest das Grundstück einmal planieren müssen...
    Was du jetzt machen kannst, ist das Haus mal auf ein anderes Grundstück zu verschieben und dann zu schauen, ob diese Meldung dadurch weggeht.
    Wenn nicht, müsstest du ggf tatsächlich einmal neu bauen.

5 Replies

• Was soll man dadrunter verstehen? hast du es leergeräumt und neu eingerichtet oder hast dui das gesamte Grundstück planiert und nochmal neu angefangen?

Weil wenn du da jetzt Landscaping behalten hast wäre das im grunde weiterhin Teil desjenigen der es in die Galerie hochgeladen hat.

• Um genauer zu sein habe ich ein Grundstück heruntergeladen mit einem debug Objekt, auf dem Grundstück ist lediglich das debug item gewesen, weder landscaping noch sonstiges. 
    daraufhin habe ich aber auch das debug Objekt gelöscht da ich es bei dem Haus was ich gebaut habe doch nicht verwendet habe. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso mir jetzt ständig angezeigt wird das das Orginal von wem anders ist, weil ich ja absolut nichts verwendet habe bei dem Haus. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @buildsbymisa du hättest das Grundstück einmal planieren müssen...
    Was du jetzt machen kannst, ist das Haus mal auf ein anderes Grundstück zu verschieben und dann zu schauen, ob diese Meldung dadurch weggeht.
    Wenn nicht, müsstest du ggf tatsächlich einmal neu bauen.
  • buildsbymisa's avatar
    buildsbymisa
    2 years ago

Ohman, das hab ich versucht aber das funktioniert leider nicht. 
    wieso passiert das genau dann wen ich eins meiner größten Häuser bau….. 😞

Aber vielen Dank für die Hilfe !!!

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

Beim nächsten mal würde ich dann entweder mit einem Sim auf das Grundstück gehen, alles bis auf die Gegenstände die du haben willst löschen und dann den Sim auf ein anderes Grundstück umziehen lassen.

Oder versuchen den Debug Gegenstand in einem Raum zu speichern um ihn dann in deiner Bibliothek zwischenzulagern.

Und um zu vermeiden das dir das nochmal passiert das Grundstück vorher eben Planieren oder auch mit einem Leeren Grundstück was du zu diesem Zweck in deiner Bibliothek speicherst zu überschreiben ^^°

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 11 hours ago