Scheint unterschiedlich zu wirken (je nach Packs?🤔). Leider bis dato auch keine Lösung gefunden. Ich kann zumindest Einladungen an meinen Schwarm aussprechen. Nur der Ball selbst findet nicht statt. Und ich erhalte keine Einladung zum Treffen davor. Weil am Samstag der Kalender nur einen ausgegrauten Ball anzeigt. Soweit ich das sehe, wird der Kalendereintrag vom zeitgleich stattfindenden Talentwettbewerb übersteuert und dadurch der Event komplett eliminiert. Denn ab dem Folgetag ist dann mein eingeladener Schwarm stocksauer, weil er keine Einladung zum Ball erhalten hat. Und ebenso kann ich bestätigen: Auf Gut Glück zum Auditorium zu reisen bringt nix, da herrscht gähnende Leere. Somit wirkt das auf mich wie ein Full-Reset des Events. Mit irgendeinem länger zurückliegenden Patch sollten die Highschool-Bugs eigentlich behoben worden sein, aber da habe ich Zweifel. Nur Mods als Ursache kann ich ausschließen, da ich ein komplettes Teenager-Leben im modfreien Spiel durchgespielt habe: Aber da hat es auch nicht funktioniert.