Sims 4 Ordner verschieben Macbook
Hallo,
ich habe gestern Sims 4 spielen wollen und dann festgestellt, dass alle meine Mods auf die iCloud (ich habe ein Macbook) geladen werden. Problem ist, dass ich das Spiel nicht starten kann, wenn nicht alle Dateien auf den iCloud Server geladen wurden. Ich möchte auch gar nicht, dass die Mods auf meine iCloud hochgeladen werden. Ich habe aufgrund dessen versucht, den Electronic Arts Ordner zu verschieben, allerdings wird dann bei Start des Spiels einfach ein neuer (wieder auf der iCloud) erstellt. Wie kann ich das verhindern bzw. den Speicherort des Ordners ändern? Das Spiel selbst kann ich ohne Probleme woanders abspeichern, den Ordner aber nicht.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @chiistwin,
ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich, denn dort kannst du besser Hilfe von der Sims-Community bekommen.
Die Mods und CC werden immer auf der iCloud gespeichert und das kann, soweit ich weiß, nicht geändert werden. Deine Spiel-Speicherstände findest du unter Dokumente in deinem Finder.
Es kann hier vielleicht sein, dass du nicht genügend Speicherplatz in deiner iCloud hast? Falls du zum Beispiel sehr viele Mods/CC installiert hast, dann könnte das hier der Fall sein.
-Poppy