Forum Discussion
@666_Carbide_666 das finde ich ja nirgendwo das ist ja das problem
- 3 years ago
@666_Carbide_666 da hab ich das :
- 3 years ago
@666_Carbide_666 @ich habe alles gefunden und GP08 ist unter GP07 muss dann das über GP07?
- 3 years ago@ronnixrei Perfekt. Gehe 2 ordner zurück, also in "The Sims 4"
- 3 years ago
@666_Carbide_666 bin ich
- 3 years ago@ronnixrei Nein, GP08 kannst du nicht "über" GP07 machen da es doch nach Name sortiert ist.
Ich hab auch nirgends geschrieben dass du es über GP07 machen sollst - 3 years ago@ronnixrei Gehe von "The Sims 4" in den "Delta" ordner, falls es den gibt
- 3 years ago
@666_Carbide_666 den gibt es da bin ich drauf
- 3 years ago
@ronnixrei sieht der Ordner da so aus?
- 3 years ago
@666_Carbide_666 ja genau so sieht das aus bei mir
- 3 years ago@ronnixrei Dann passt der eigentlich.
Im Ordner "The Sims 4" ist ja auch ein GP08 Ordner.
Der sieht auch so aus, oder? - 3 years ago
@666_Carbide_666 in welchem ordner genau wenn ich bei mein pc dann auf electronic arts und dann auf die sims 4 gehe?
- 3 years ago@ronnixrei Von dem einen GP08 ordner wieder 2 ordner zurück in den ordner "The Sims 4"
- 3 years ago
@666_Carbide_666 da gibt es kein GP08 da ist nur das :
- 3 years ago@ronnixrei Ok, gehe nochmal in Delta, kopiere den ordner GP08 und füge ihn in "The Sims 4" ein.
- 3 years ago
@666_Carbide_666 wie füge ich ihn dort ein?
- 3 years ago@ronnixrei Zierst beim GP08 ordner rechtsklick machen, dann "kopieren"
Dann in den ordner "The Sims 4" wechseln, dort rechtsklick auf eine freie stelle machen und auf "Einfügen" klicken - 3 years ago
@666_Carbide_666 okay sieht jetzt so aus:
- 3 years ago@ronnixrei Ja, so ist richtig.
Nun Starte die EA App neu und schau danach im Spiel ob alles klappt - 3 years ago
@666_Carbide_666 omg es funktioniert ich danke dir so herzlich dass du mir geholfen hast danke danke danke 😍
- 3 years ago@ronnixrei Sehr gut. Perfekt. Da hat die EA App es nur in den falschen ordner installiert und das Spiel konnte es so nicht richtig erkennen.
- 3 years ago
@666_Carbide_666 ein problem habe ich noch, wenn ich bei dem CAS bin am anfang dann kann ich die neuen sachen nicht sehen und es sieht sehr komisch aus
- 3 years ago@ronnixrei Ich verlinke mal zu https://sims4.crinrict.com/2019/11/weiss-rot-schwarz-karierte-sims-mit-fragezeichen-fehlende-nachbarschaftstexturen/
Mach jetzt aber erst nochmal Spiel reparieren in der EA App, vielleicht reicht das schon. - 3 years ago
@666_Carbide_666 das hilft auch wieder nicht soll ich das spiel mal neu installieren?
- 3 years ago@ronnixrei gehe die punkte im verlinkten artikel durch
- 3 years ago
@666_Carbide_666 so ich habe es nochmal deinstallieren und lasse es jetzt installieren, aber GP08 war nicht mehr da bei sims 4 in dem ordner ich habe das jetzt nochmal neu da rein gemacht während es installiert wird ist das okay so?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago