Forum Discussion

jasminhering's avatar
jasminhering
Newcomer
20 hours ago

Spiel Download nicht auf Deutsch möglich..

Ich habe Die Sims 4 früher über Origin auf Deutsch gespielt. Seit der Umstellung auf die EA-App wird mir bei der Neuinstallation nur Tschechisch, Polnisch und Russisch als Sprache angeboten. Deutsch fehlt vollständig. Ich möchte meine bisherige deutsche Version von Die Sims 4 wieder installieren. Ich habe bereits den Support angeschrieben aber dieser antwortet seit gestern Nachmittag nicht.. Ich habe meine Region und Sprache auf Deutschland & Deutsch eingestellt, deswegen verstehe ich nicht wieso ich es nicht auf Deutsch herunterladen kann.. Neuen Account erstellen ist auch keine Lösung, da ich zahlreiche Erweiterungspacks gekauft habe.. Kann mir bitte jemand helfen?

2 Replies

• Wenn dir nur Tschechisch, Polnisch und Russisch als Sprache angeboten werden, besitzt du wahrscheinlich eine regional gebundene Sprachversion von Sims 4,  da kann dir leider nur der Support eine weitere Sprachversion hinzufügen. Versuche doch mal über den Chat Kontakt mit dem Support aufzunehmen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 hours ago

Hallo jasminhering​,

das schaut da tatsächlich so aus, dass du in der Vergangenheit wohl mal eine Die Sims 4 Version installiert hast, welche für die osteuropäische Region ist und daher diese Sprachen beinhaltet. 

Auch wenn du da Die Sims 4 neu über die EA app installierst, läuft das im Hintergrund noch mit.

Versuche mal, ob es klappt, wenn du das Spiel mit dem Revo Uninstaller deinstallierst, damit das Programm komplett entfernt wird. Dann gehe in den EA app Store und lade Die Sims 4 herunter.

Falls es dann immer noch nicht mit der deutschen Sprachausgabe klappt, dann wende dich mal an den EA Support und frage dort, ob eventuell eine Russische oder Polnische Version von Die Sims 4 bei dir noch gelistet ist und, falls ja, ob man dir diese deaktivieren kann. 

Hier kannst du Kontakt aufnehmen. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 56 minutes ago
9,335 Posts