Forum Discussion
@666_Carbide_666 wie füge ich ihn dort ein?
- 3 years ago@ronnixrei Zierst beim GP08 ordner rechtsklick machen, dann "kopieren"
Dann in den ordner "The Sims 4" wechseln, dort rechtsklick auf eine freie stelle machen und auf "Einfügen" klicken - 3 years ago
@666_Carbide_666 okay sieht jetzt so aus:
- 3 years ago@ronnixrei Ja, so ist richtig.
Nun Starte die EA App neu und schau danach im Spiel ob alles klappt - 3 years ago
@666_Carbide_666 omg es funktioniert ich danke dir so herzlich dass du mir geholfen hast danke danke danke 😍
- 3 years ago@ronnixrei Sehr gut. Perfekt. Da hat die EA App es nur in den falschen ordner installiert und das Spiel konnte es so nicht richtig erkennen.
- 3 years ago
@666_Carbide_666 ein problem habe ich noch, wenn ich bei dem CAS bin am anfang dann kann ich die neuen sachen nicht sehen und es sieht sehr komisch aus
- 3 years ago@ronnixrei Ich verlinke mal zu https://sims4.crinrict.com/2019/11/weiss-rot-schwarz-karierte-sims-mit-fragezeichen-fehlende-nachbarschaftstexturen/
Mach jetzt aber erst nochmal Spiel reparieren in der EA App, vielleicht reicht das schon. - 3 years ago
@666_Carbide_666 das hilft auch wieder nicht soll ich das spiel mal neu installieren?
- 3 years ago@ronnixrei gehe die punkte im verlinkten artikel durch
- 3 years ago
@666_Carbide_666 so ich habe es nochmal deinstallieren und lasse es jetzt installieren, aber GP08 war nicht mehr da bei sims 4 in dem ordner ich habe das jetzt nochmal neu da rein gemacht während es installiert wird ist das okay so?
- 3 years ago
@666_Carbide_666 es funktioniert alles nicht ich könnte heulen, bei der neuen welt sims keine häuser und nix, ich schaue später bzw morgen früh nochmal nach und gehe erstmal schlafen das wird mir grad alles zu viel hier 😂
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@ronnixreiWas heißt alles nicht?
Wenn man ein neues, leeres Spiel starten will, reicht eine Umbenennung des Ordners unter Dokumente, z.b. Sims4alt und das Spiel generiert einen neuen Ordner.
(Neu installieren hättest du nicht müssen.)
Der Speicherort für die Daten aus dem Spiel sind Dokumente /EA /Sims4
Und die Packs sind unter c/Programme x86
Lies hier nach, Nicht das jetzt das Spiel den onedrive nutze
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-wie-was-wo/#:~:text=Die%20Benutzerdaten%20befinden%20sich%20in,verwendet%2C%20falls%20dieses%20eingeschaltet%20ist.Den Installationspfad kannst du in der EA-App prüfen
- 3 years ago
@water_si76 also guten morgen erstmal, habe das jetzt gemacht das hat aber auch nicht viel gebracht, das mit dem one drive verstehe ich auch nicht so ganz
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ronnixrei Ebenfalls guten Morgen zurück,
du hast die Datei,Packs neu installiert
Und jetzt geht das Spiel nicht richtig ja.
Onedrive ist auch ein Installationspfad auf dem PC sieht man in der Explorer Ansicht
Und jetzt sind die Welten leer.
Hast du das letzte Update bzw. In der App Sims4 Spiel reparieren geklickt - 3 years ago
@water_si76 also habe jetzt sogar 2 mal auf reparieren geklickt funktioniert aber nicht
- DarkLady19793 years agoHero+@ronnixrei ist dein GP8-Ordner wieder da, wo der letzte Nacht dann nach dem Umschieben auch war?
- 3 years ago
@DarkLady1979 jap der ist auch wieder da
- DarkLady19793 years agoHero+@ronnixrei wie sieht es dann jetzt genau im Spiel aus? Welt wird im Menü angezeigt, ist aber leer?
im CAS weiterhin die Fragezeichen/fehlenden Texturen?
Nutzt du Mods/CC? - 3 years ago
@DarkLady1979 ja sieht genauso wieder aus mit den fragezeichen und so und die map ist leer, ich nutze kein cc/mods da ich auch nicht genau weiß wie das funktioniert
@ronnixreiHast du die Lösungsschritte zwecks der rot weiß ... Fehler vollzogen,im Beitrag 50 im Link standen?
-Spiel hat ein Update
-Spiel repariert- Starte EA app und logge dich ein.
- Klicke auf Bibliothek. ...
- Klicke Reparieren.
- Warte bis der Prozess abgeschlossen ist und im Download Manager die Downloads als abgeschlossen mit einem Haken erscheinen.
-EA app Cache geleert
-Spielcache geleert unter Dokumente EA Sims4 die localthumbcache.packages
Und du spielst am PC ( nicht Mac) - DarkLady19793 years agoHero+@ronnixrei genau, dann gehst du jetzt bitte der reihe nach alles durch, was hier beschrieben steht:
https://sims4.crinrict.com/2019/11/weiss-rot-schwarz-karierte-sims-mit-fragezeichen-fehlende-nachbarschaftstexturen/ - 3 years ago
@DarkLady1979 @water_si76 ich habe das alles gemacht aber es hat nix davon funktionier, ich spiele auf meinem laptop
- 3 years ago
@water_si76 da bei der ursache steht ja „Die Installation des Patches wurde nicht korrekt vollzogen, was zu einer unvollständigen Installation führt.“ kann das mit zusammenhängen mit dem GP08 ich habe es ja jetzt dahin gemacht, kann man das pack nochmal löschen und wir rein installieren?
@ronnixreiZu merkwürdig, und die Grafikoptionen getestet,spielst du im Laptop Modus,stell diesen aus.
Lösung
Repariere das Spiel über Origin.
Lösung für Mac leider nur auf englisch: Red and white sims, missing content, llamas, incomplete data
Setze einen Hacken bei Nicht komprimierte
Pruefe diesen Punkt
-Sims Texturen in den Grafikoptionen des Spiels (wenn dein Compi damit umgehen kann)
Entferne inkompatible Downloads
Lösche deine Cache Dateien
Setze deine Benutzerdaten zurück
Installiere das Spiel neuEdit: kannst du den Screenshot der Fehlermeldung Anhang über die drei Punkte?
- 3 years ago
@water_si76 laptopmodus war schon aus, und sonst habe ich alles gemacht was da steht
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 17 hours ago
- 2 days ago