Forum Discussion

JeniJenfred's avatar
JeniJenfred
Seasoned Traveler
2 years ago
Solved

sims 4 stammbaum

Meine 2 Sims sind verheiratet. Nach einer Weile habe ich das Problem, dass sims sie als Geschwister kennzeichnet. Dadurch können sie nicht mehr romantisch miteinander sein. Wie kann ich das Problem beheben?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Hey @JeniJenfred,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich, denn da kannst du besser Hilfe finden.

Es kann in diesem Fall tatsächlich sein, dass Mods Probleme bereiten, falls du diese verwendest.

Teste das einmal, indem du alle Mods entfernst, und danach in deinem Dokumente-Ordner die Datei localthumbcache.package löschst. Dann teste das Spiel und falls es dann normal funktioniert, dann war einer oder mehrere deiner Mods defekt.

-Poppy

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @JeniJenfred,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich, denn da kannst du besser Hilfe finden.

Es kann in diesem Fall tatsächlich sein, dass Mods Probleme bereiten, falls du diese verwendest.

Teste das einmal, indem du alle Mods entfernst, und danach in deinem Dokumente-Ordner die Datei localthumbcache.package löschst. Dann teste das Spiel und falls es dann normal funktioniert, dann war einer oder mehrere deiner Mods defekt.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,740 PostsLatest Activity: 2 minutes ago