Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen wird.
Ich kann leider die Karriere als Innendesigner nicht richtig spielen. Mir werden bei fast allen Aufträgen keine entdeckten Kundenvorlieben (Farbe, Muster, usw.) aufgelistet. Der Name des Kunden fehlt auch (siehe Foto).
Ich benutze modifizierte Inhalte, habe sie auch schon aus dem Spiel entfernt, die localthumbnail,package gelöscht, das Problem war leider immernoch da.
Es ist echt zum verzweifeln, da man die Karriere überhaupt nicht richtig spielen kann dadurch, da man ständig nur unglückliche Kunden hat und damit kein Geld verdient. Mir ist aufgefallen, dass es z.B. bei ausgewählten Familien ganz normal klappt, jedoch nur bei ca 15 % der Aufträge und wie gesagt nur die selben Familien. Bei 85% der Aufträge werden weder Kundenname, noch Merkmale angezeigt (Foto anbei). Auch nicht, wenn man vor Ort erscheint und mit den Kunden redet.
Dazu kommt noch, wenn man den Kunden wegschickt, verlässt der Kunde das Grundstück nicht. Jedoch muss man ihn ganz normal mit dem Handy zurückrufen, wenn man seine Renovierung präsentieren will, obwohl sie "immer noch" da sind. Dann laufen sie plötzlich vors Haus, ganz komisch. UND sobald ich ein neues Grundstück betrete, spawnen und laufen auf dem Grundstück am Rand die Kunden vom VORHERIGEN Auftrag rum, despawnen aber sofort wieder. Es ist echt verhext und ich ärgere mich sehr darüber. Finde es schade, da ich mich wirklich sehr drauf gefreut habe.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Liebe Grüße,
Melle