Forum Discussion

juliavbhk's avatar
4 years ago
Solved

Sims 4

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Sims 4

Mein Sim kann zwar die Interaktionen mit dem Kühlschrank, Herd und PC ausführen aber bevor er mir anzeigt wegen essen zubereiten etc. Dauert es 10 Sekunden.

Dann klicke ich auf was der sim am PC oder Essen kochen soll und aufeinmal friert das Spiel ein. Dann drücke ich alle Tasten und dann geht's wie gewohnt weiter. Habe das Problem mit dem Herd und Kühlschrank 3 Tage nach dem Landhaus leben Erweiterungs Pack bekommen und gestern habe ich mir nachhaltig leben gekauft und habe die Interaktion mit dem PC und einfrieren auch dort bekommen. Ich habe das Cache gelöscht und auf EA help welche kontaktiert aber die können mir zur Zeit nicht helfen. Ich weiß nicht was ich nachmachen soll habe alles probiert und das Problem besteht weiterhin. 

P.S. Spiele auf Xbox Series x

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke im voraus.

• juliavbhk's avatar
    juliavbhk
    4 years ago

Danke für deine Antwort, es lag am Spiel nachdem ich echt alle Erweiterungen + das Hauptspiel und mein Spielstand gelöscht habe ging es wieder aufeinmal!

Aber ja die xbox die lüftet da ist alles gut habe das Problem ja nur bei dem Spiel gehabt und nur bei diesen Interaktionen.. ich glaube einfach dass das Spiel nicht klar kam mit den ganzen Erweiterungen...

Danke trotzdem! 🙂

3 Replies

• @juliavbhk  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Sims 4

Mein Sim kann zwar die Interaktionen mit dem Kühlschrank, Herd und PC ausführen aber bevor er mir anzeigt wegen essen zubereiten etc. Dauert es 10 Sekunden.

Dann klicke ich auf was der sim am PC oder Essen kochen soll und aufeinmal friert das Spiel ein. Dann drücke ich alle Tasten und dann geht's wie gewohnt weiter. Habe das Problem mit dem Herd und Kühlschrank 3 Tage nach dem Landhaus leben Erweiterungs Pack bekommen und gestern habe ich mir nachhaltig leben gekauft und habe die Interaktion mit dem PC und einfrieren auch dort bekommen. Ich habe das Cache gelöscht und auf EA help welche kontaktiert aber die können mir zur Zeit nicht helfen. Ich weiß nicht was ich nachmachen soll habe alles probiert und das Problem besteht weiterhin. 

P.S. Spiele auf Xbox Series x

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke im voraus.

Hi @juliavbhk 

für mich hört sich das so an, als werde eventuell deine Xbox zu warm?

Wenn das Gerät zu warm wird, kommt es zu stockenden Spielabläufe

Läuft der Lüfter ständig?

Achte darauf das dein Gerät genug Luftzufuhr hat. 

• juliavbhk's avatar
    juliavbhk
    4 years ago

Danke für deine Antwort, es lag am Spiel nachdem ich echt alle Erweiterungen + das Hauptspiel und mein Spielstand gelöscht habe ging es wieder aufeinmal!

Aber ja die xbox die lüftet da ist alles gut habe das Problem ja nur bei dem Spiel gehabt und nur bei diesen Interaktionen.. ich glaube einfach dass das Spiel nicht klar kam mit den ganzen Erweiterungen...

Danke trotzdem! 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @juliavbhk,

danke fürs Bescheid geben. Freut mich zu hören, dass es nun noch wieder alles funktioniert.

Dann markiere ich das Thema auch noch als gelöst und wünsche noch weiterhin viel Spaß mit den Sims! 🙂

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 days ago
8,946 Posts