Forum Discussion
@ellenjkoenigAlso ja Versuch nachdem die Mods draussen sind, Spielcache löschen und Spiel aktualisieren per Origin.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-konnen-Aktionen-nicht-durchfuhren-brechen-sie-immer-ab/td-p/8407810#:~:text=Re%3A%20Sims%20k%C3%B6nnen%20Aktionen%20nicht%20durchf%C3%BChren%2F%20brechen%20sie%20immer%20ab,-%233&text=bitte%20auch%20CC%2Dfrei%2C%20also,und%20Spiel%20%C3%BCber%20Origin%20reparieren.
Ansonsten musst du eine Aktion besser beschreiben. Z.b. sie gehen zum Kühlschrank oder ist es ein Szenario. Seit wann ist das Problem? Oder kann es was technisches am PC sein?
- OpheliaHawkmoon3 years agoNew Novice
Hi, ich habe seitdem ich Highscool installiert habe, das selbe Problem auch. Sims können vom Kühlschrank nichts mehr essen. Das Einzige, was passiert ist, dass nach vergeblicher Aktion überall Essensportionen im Raum herumstehen, manchmal sogar in der Luft. Das ging sogar soweit, dass das Spiel komplett abstürzte, was ich noch nie hatte.
Ausserdem sind verschiedene andere Interaktionen und Aktionen gar nicht möglich oder erfolgen nach langer Verzögerung.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@OpheliaHawkmoonWenn ich mich nicht irre, ist es mit dem Kühlschrank und schwebendes essen ein Bug?!😉ich hatte hier schon ein Beitrag gelesen.
Bzw schon resetsim versucht?
- DarkLady19793 years agoHero+@OpheliaHawkmoon Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, da schon alles aktuell, auch CC-Betten mit dem Sims4Studio gefixed?
- 3 years ago@OpheliaHawkmoon Hat sich dein Problem inzwischen geklärt? Mir hat keiner der Ratschläge geholfen und auch der Patch hat nichts verändert
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ellenjkoenig Und du hattest auch den Mod-ordner raus genommen? Mit dem Essen stand oben, kann durchaus ein Bug sein, da Mal den Kühlschrank löschen und neu hinstellen.
@OpheliaHawkmoon Schau hier rein:
https://sims4.crinrict.com/2017/11/durch-cc-verursacht-sims-koennen-nicht-essenstellen-essen-auf-den-boden/#:~:text=Ursache,Katzen%20Patch%20ein%20Update%20ben%C3%B6tigen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 22 hours ago