2 years ago
Sims4 auf Mac
Hallo, eine Freundin von mir hat sowohl wie ich einen Macbook. Sie kann auf ihrem Sims4 spielen, ich auf meinem aber nicht. Da steht das Origin sims nicht unterstützt und abgesehen von Origin ke...
Soll ich ein neues EA Konto anlegen?
Die ganzen gekauften Packs sind auf dem Konto mit dem ich auf Origin schon angemeldet bin,
mit welchem ich auch die ganzen Sachen ausprobiert und die Screenshots gemacht habe.
lg
@F4iryieeDann muss Mal @Freggi-Liz helfen,sie ist zuständig für Mac Probleme.
Du solltest die Variante für Origin für Mac runterladen.
Aktualisiere Mal Origin es sollte dann klappen, gibt es eine Fehlermeldung?
Hallo,
das Origin welches ich auf meinem mac installiert habe ist die Version für Mac.
Ansonsten hätte ich es gar nicht öffnen können.
Lg
Nein du musst dir kein neues EA Konto anlegen.
Wenn du die Free Version über dein altes Konto holst, solltest du deine Packs weiterspielen können.
Das Basegame ist ja nicht indem Sinne nicht verfügbar!
Was das MacOs betrifft. Das ist komplett neu und da sollte Sims 4 laufen.
Würde das helfen?
Hi Freggi hab dich auch erwähnt 😉 Beitrag 9
Da ist gar kein Download button vorhanden (siehe in vorherigen Nachrichten)
beim öffnen von Origin und klicken auf Spielbibliothek, ist Sims4 grau markiert mit der darunter liegenden ,,Steam'' Aufschrift.
Ich glaube, das erste Bild, das gepostet wurde, war über Origin.
@F4iryiee,Die Sims 4 über Steam war damals also über einen Windows-PC installiert? Ich nehme hier einmal an, dass du Die Sims 4 über Origin noch gar nicht besitzt, sondern es dir nur die Steam-Version in deiner Bibliothek anzeigt, die aber auf Mac nicht funktioniert.
Gib einmal in der Suchleiste bei Origin "Die Sims 4" ein. Das sollte dir das Spiel im Shop zeigen, wo du es dann kostenlos auf Origin herunterladen kannst.
Dann sollte die Installation hoffentlich klappen.
-Poppy
@F4iryiee, eventuell kann dir da auch der EA Support weiterhelfen.
Wenn du dich dort einmal meldest, dann sollte ein Berater dort das Spiel für dich auf dem Konto deaktivieren können. Dann sollte es hoffentlich klappen, die Origin Version endlich herunterzuladen.
Melde dich hier einmal beim Support: https://help.ea.com/de/help-home/
-Poppy