Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

SIMS4 Erweiterung geht nicht

Hallo, ich spiele SIMS4 auf PC und habe die Erweiterung Großstadtleben. Es hat auch alles geklappt bis ich meine Spiele komplett gelöscht habe und neu installiert habe. Jetzt kann ich nur noch das Hauptspiel spielen, es wird mir aber in meiner Bibliothek die Erweiterung angezeigt - wenn ich drauf gehe heißt es: Starte neu..., hab ich paar mal gemacht - nix. Beim Versuch den Code erneut einzugeben, heißt es: Das Spiel befindet sich in Deiner Bibliothek. Ohne Kulturfestivals, Apartmenthäuser und andere Gegenstände ist es echt langweilig.

Kann mir bitte jemand helfen?? Was wenn ich mein Origin Account lösche - könnte das eine Möglichkeit sein ?

Liebe Grüße 

4 Replies

• Hast du die Erweiterung denn auch aus deiner Bibliothek heruntergeladen und installiert?
    Schau mal unter Zusatzinhalte beim Basisspiel.

Wenn du deinen Origin-account löschst, sind alle deine Sachen dort unwiederbringlich weg, dann müsstest du alles neu kaufen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo DarkLady, ich habe nur Original CD´s.

Beim Basisspiel unter Zusatz ist Großstadtleben auch drin. Hab auch dort schon "spielen" angeklickt, es geht zwar aber die Inhalte hab ich nicht zur Verfügung.

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hmm hab grad geschaut, in meiner Bibliothek ist nichts. Wie gesagt ich habe meine Original CD´s - die können ja nicht verloren gehen.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago
    Die CD's können nicht verloren gehen, das stimmt - allerdings kannst du die ohne deinen Origin-Account nicht mehr nutzen, da du die Codes ja dort bereits registriert hast - jeder Code ist nur einmal benutzbar und dann fest an dieses Konto gebunden.

Und ist das Spiel jetzt unter deinem Account in deiner Spielbibliothek drin oder nicht?
    Weil einmal schreibst du ja, einmal nein?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 3 hours ago