Sims4 startet nicht mehr (PC)
Hallo, da EA mich keinen Fall eröffnen lässt sondern mich hier her verweist hoffe ich auf eure Hilfe.
Nachdem am 28.05 ja nun ein neues Update kam, das auch problemlos ablief, tauchte beim klicken aufs Sims Icon ein Fehler auf. "Dsplay Namefield missing from registry".
Zuerst habe ich also die Option Spiel reparieren genutzt, ohne Erfolg.
Danach habe ich App reparieren gemacht, ebenso ohne Erfolg.
Jeder Versuch Sims4 zu starten ergab diese Fehlermaske, die sogar noch das Origin Logo hatte.
Also im Netz gesucht, ein Fehler der seit 2021 auftritt, na wunderbar! Die Tips befolgt, kein Erfolg. Da diese Fehlermaske ja ausfüllbar ist, die wollte nämlich das LogIn, hab ich mich da einfach mal eingeloggt.
Resultat: Die Maske poppt nicht mehr auf, dafür startet das Spiel halt überhaupt nicht mehr. Garnicht mehr.
Ich bekomme kurz das blaue Rädchen das was lädt, dann poppt die EA App wieder auf.
Erneut App repariert, Spiel repariert, nichts.
PC neugestartet, einfach mal gewartet (gestern den ganzen Tag), nichts. Hier gelandet das EA ja wohl keinen Support anbietet und erstmal gelesen. Die Tips befolgt, folgendes gemacht:
Cache geleert
Mod Ordner entfernt
Einzig die "Localthumbcache"packet kann ich nirgends finden. Auch über die Suchfunktion im Ordner nicht, weder im Modordner noch überhaupt im Sims Ordner.
Spiel startet weiterhin nicht.
Gibt es noch irgendwas das ich tun kann, außer das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren?