Forum Discussion

emmi_xy2021's avatar
emmi_xy2021
Rising Newcomer
8 days ago

Spielstände weg & Baufortschritte werden nicht gespeichert

Heyy zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Spiel ich hoffe mir kann Jemand weiter helfen.
Ich war etwas länger nicht in Sims, als ich wieder gespielt habe waren alle meine Spielstände weg. Außerdem haben meine Mods und cc nicht mehr richtig funktioniert alles sah komisch aus aber das geht inzwischen wieder. Also habe ich eine kleine Familie erstellt und wollte spielen und beim ersten mal ging alles, bin aber halt nicht ganz fertig geworden mit dem Grundstück als ich dann am nächsten tag weiter bauen wollte war die hälfe wieder weg. Warum auch immer hat es nur den ersten stand gespeichert die anderen nicht. Ich weiß nicht an was es liegt oder wie ich das beheben könnte. Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und Kann mir helfen.
Danke schon mal im Voraus!🥰

1 Reply

• Sind deine Mods alle auf dem aktuellen Stand?

Nimm sonst bitte einmal den Mods-Ordner komplett aus dem Sims 4-Ordner heraus und lösche dann die datei localthumbcache.package.
    Dann teste ohne Mods, ob im Spiel mit dem Speichern alles funktioniert.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,866 PostsLatest Activity: 2 years ago