Spielstände nach Spielneustart immer unspielbar
Halli Hallo liebe Simmer,
kurze Zusammenfassung meines Problems:
Ich habe mir vor knapp 2 Tagen Sims (nach einigen Jahren) wieder neu runtergeladen, um das "neue" Ranch Pack zu spielen. Ich spiele ohne Mods und CCs. Das einzige was mir an Cheats unterkommt ist bb.moveobjects für meine Gärten.
Nun hatte ich seit dem ersten Speicherstand aber schon das Problem das ich nicht zum Finchwick Markt kann, weil bei jeder Rückkehr nachhause, das komplette Spiel im Ladebildschirm hängen bleibt und ich es nur noch per Taskmanager beenden kann. Dachte ich okay dann halt nicht mehr zum Markt... Wobei ich damit früher nie Probleme hatte...
Dazu kommt aber jetzt das jeder Spielstand, nach einem Neustart des Spiels nicht mehr spielbar ist. Ich dachte erst okay vielleicht liegt es an diesem "Fortsetzen"-Knopf und ich komme beim "manuellen Speicherstand laden" immerhin auf die Weltkarte, aber weiter auch nicht.... ich möchte dann auf das Grundstück und zack... wieder hängt das Spiel im Ladebildschirm... Ich habe mir die Tage schon angewöhnt nach jedem verdammten Spieltag zu speichern, was durch aus lästig ist, aber selbst das bringt mir nichts. Die einzige Möglichkeit diesen Spielstand dann wieder zuspielen ist ihn auf einen automatischen Speicherpunkt wiederherzustellen.... und dabei gehen dann teilweise Stunden an Spielzeit verloren...
ich hab versucht unnütze Dateien und den Cache zu leeren, versucht das Spiel zu reparieren und mittlerweile 4 neue Speicherstände angefangen... Es kann doch nicht sein das ich jedes mal den Spielstand wiederherstellen muss.... Zumal ich das Spiel erst vor zwei Tagen neu installiert habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich in den zwei Tagen so sehr zugemüllt hat das es nicht mehr läuft...
ich verliere langsam wirklich die Lust weiter zu spielen wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss...
ich hoffe ihr wisst vielleicht woran das liegt oder habt einen Tipp wie ich das vermeiden kann...
Liebe Grüße!
Nachtrag: Ich habe gerade nach dem Wechsel zur Weltkarte einen Fehlercode erhalten und wieder das gleiche Problem, Spielstand kann nicht geladen werden...
Fehlercode: 109:f967dc7f:a56e8082