Störgeräusch taucht während des Spielens auf
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand weiß Rat. Seit ca. 2/3 Monaten taucht beim Spielen plötzlich ein Störgeräusch auf. Es ist ein dauerhaftes Rauschen, das ein bisschen wie ein altes Radio klingt, daher dachte ich, es sei ein Hardware Problem. Habe mein Gerät daraufhin eingeschickt und reparieren lassen, die konnten aber keinen Fehler finden. Sims neu installiert, meinen Ordner wieder reingezogen und tada, Problem ist noch da ☹️
Hat jemand einen Rat? Habe auch schon probiert, einen ganz neuen Save zu erstellen, aber leider hilft alles nichts. Das einzige, was geht, ist das Spiel zu beenden und wieder neu zu starten. Manchmal dauert es 2 Stunden, bis es auftaucht, manchmal 5 Minuten.
Ich habe auch eigentlich keine neuen Mods oder CC runtergeladen, welche das Problem hätten bringen können. Bin wirklich langsam ratlos ☹️
Und es verdirbt einem das gesamte Spiel, wenn man dauert denkt "okay, gleich kommt's wieder".
Hat jemand noch eine Idee? Kann hier leider kein Video mit Hörprobe anhängen ☹️
DANKE!
- @LalitadiZolli Hey das ist prima... und da lag das nur am Windows Update, schön jetzt geht es. Da kannst du das hier Lösung akzeptiert abschließen.happy simming.